Versuchs mal bei Frantos.com, die Verkaufen alles auch in kleinen Stückzahlen.
Beiträge von Alienterror
-
-
Das ist ja echt der Horror.....hast Du ein Ersatzauto o. ä. bekommen.....
-
Servus, bei welchen KM Stand ist das passsiert?
-
Ich hab gedacht Drift Modus hat nur Hinterradantrieb...Dann ist die Leistung doch weniger....wie sollen dann die 3,3s klappen...grübel....
-
Schaut doch Top aus, die GT Sitze sind Top, aber die Oberschenkelauflage ist nicht kippbar und das führt bei mir dazu, daß ich weiter vorne sitzen muß als als ich eigentlich müsste.
Kann natürlich auch an meinen 125 kg Körpergewicht, mit dementsprechen fetten Haxn liegen 😆
-
Bitte Bild vom Recaro
-
Hallo, hatte heute auf beiden Vorderreifen die Anzeige für zu wenig Luftdruck. Habe den Druck von 2,1 auf 2,3 bar erhöht. Ist ein GT vorne mit Empfehlung 2,25 und hinten 2,7 bar.
Muss ich jetzt irgendwas tun, Irgendeine Taste drücken etc.?
-
Ihr habt nicht zufällig eine Schutzfolie auf der Scheibe des HUD, net dass da ab Werk was drauf war und es wurde nicht abgezogen..
-
Hab jetzt den unteren Bügel rausgebaut, die Gummianschläge li und re entfernt und die schwarzen klötze li und re entfernt.
Anschliessend versucht die Kofferraumklappe nach unten zu drücken, daß li und re bündig. Funktioniert nicht, Klappe schließt nicht bündig.
Dh. es bleibt so wie es ist.
-
Hallo Zusammen, hat jemand eine Ahnung, wie man die Heckklappe nach unten stellen kann. Im geschlossenen Zustand steht die mittlere Lichtleiste ca 3 mm oben. Die Kunststoffdàmpfer links und rechts habe ich schon ganz reingedreht, bringt nix.
Danke