Ihr habt nicht zufällig eine Schutzfolie auf der Scheibe des HUD, net dass da ab Werk was drauf war und es wurde nicht abgezogen..
Beiträge von Alienterror
-
-
Hab jetzt den unteren Bügel rausgebaut, die Gummianschläge li und re entfernt und die schwarzen klötze li und re entfernt.
Anschliessend versucht die Kofferraumklappe nach unten zu drücken, daß li und re bündig. Funktioniert nicht, Klappe schließt nicht bündig.
Dh. es bleibt so wie es ist.
-
Hallo Zusammen, hat jemand eine Ahnung, wie man die Heckklappe nach unten stellen kann. Im geschlossenen Zustand steht die mittlere Lichtleiste ca 3 mm oben. Die Kunststoffdàmpfer links und rechts habe ich schon ganz reingedreht, bringt nix.
Danke
-
Hab meinen GT seit 3 Tagen...schau bei mir genauso aus
-
Bilder unbedingt posten, bin schon ganz heiß. Habe seit gestern meinen GT....von Außen stört mich nur die Fahrzeughöhe.
-
Ich hole morgen meinen GT ab, Frage an die GT Besitzer...waren Fußmatten im Auto?
-
Hallo Zusammen,
wie lange war der Zeitraum von Auto bei Händler eingetroffen bis Brief bei euch?
Gruß Herbert
-
Servus Miteinander,
heute Anruf von AA Ingolstadt, mein weißer GT steht am Hof, jetzt noch ca. 10 Tage warten bis Brief da.
-
Hallo Zusammen,
kann mir wer das Anzugsdrehmoment der Radmuttern vom GT (21 Zoll) nennen.
Danke
-
Dann bin ich Nummer 4, am Dienstag habe ich erfahren, daß KW24 mein weißer GT kommen soll. Auch AA Ingolstadt.