Hab meinen GT seit 3 Tagen...schau bei mir genauso aus
Beiträge von Alienterror
-
-
Bilder unbedingt posten, bin schon ganz heiß. Habe seit gestern meinen GT....von Außen stört mich nur die Fahrzeughöhe.
-
Ich hole morgen meinen GT ab, Frage an die GT Besitzer...waren Fußmatten im Auto?
-
Hallo Zusammen,
wie lange war der Zeitraum von Auto bei Händler eingetroffen bis Brief bei euch?
Gruß Herbert
-
Servus Miteinander,
heute Anruf von AA Ingolstadt, mein weißer GT steht am Hof, jetzt noch ca. 10 Tage warten bis Brief da.
-
Hallo Zusammen,
kann mir wer das Anzugsdrehmoment der Radmuttern vom GT (21 Zoll) nennen.
Danke
-
Dann bin ich Nummer 4, am Dienstag habe ich erfahren, daß KW24 mein weißer GT kommen soll. Auch AA Ingolstadt.
-
-
Hallo Zusammen,
ich hätte ein paar Fragen an die Profis bzw. GT Fahrer, die bereits in einen zweiten Felgensatz für die Winterbereifung investiert haben.
1. Welche RDKS Sensoren funktionieren definitiv auf dem GT
2. Bei RSU.de findet man jeweils einen von Huf und einen von Schrader für den GT. Bei beiden wird max. 210 km/h angegeben. Was passiert wenn man diese Geschwindigkeit überschreitet? Sensor fällt aus, Sensor mist nicht mehr genau genug...Sensor muß nach der Fahrt neu angelernt werden etc
-
Sehe ich das richtig, dass die Taste Auto Hold dafür sorgt, das die Bremse der Bremsscheibe automatisch angezogen wird, wenn ich das Auto abstelle bzw. zb an der Ampel stehen bleibe, auch wenn ich noch in Drive bin. Ich kann mir praktisch das ziehen an der Taste unten links neben den Lenkrad sparen.
Sehe ich das ebenso richtig, dass die Taste P im Gangwahlschalter nur eine Motorbremse aktiviert und gleichzeitig dafür sorgt, dass das Fahrzeug aus Drive oder Rear geht.