Hallo, weiß jemand, warum beim GT immer auf Felge und Reifen so orangene Punkte sind?
Zumindest ist mir das bisher nur beim GT aufgefallen.
Hallo, weiß jemand, warum beim GT immer auf Felge und Reifen so orangene Punkte sind?
Zumindest ist mir das bisher nur beim GT aufgefallen.
Super Danke,
leider fehlt der Normal Mode....aber wer fährt den schon😂
Hallo Zusammen,
ich hatte vor einiger Zeit mal ein YT Video gesehen, in dem die Antriebsleistung bei den jeweiligen Fahrmodi gezeigt wurde.
Hat von euch wer nen Link, ich finde es ums verrecken nicht mehr.
Danke
Mal ne Frage an die Spezialisten: Wenn ich mit Reku Stufe null fahre und ganz normal über die Bremse verzögere, kann ich dann mit der Bremse rekuperieren. Oder welchen Modus benötige ich da.
Den Sinn erklären, ich versuchs...
Es geht hier um Einpresstiefen etc. ich wolte dazu beitragen aufzuzeigen was geht, wenn man will und das mit ABE.
Für mich ist das ein natürliches Mittel die Felgen so weit wie möglich mit dem Kotflügel bündig zu machen, als Ersatz für Spurplatten.
Die Felge ist mit 9 Zoll 22,86 cm breit, die Laufflàche vom Reifen 23,50 cm...für mich passt das.
..und richtig erkannt, so bekomm ich 9 Zoll Eintragungsfrei.
Hallo Zusammen,
also ich werde mir die Brock B40, als Winterbereifung auf meinen GT schnallen, wenn der irgendwann mal kommen sollte.
Ich habe mit ABE keine Felge gefunden, die eine größere Spurweite macht. Mit 9 Zoll Felgenbreite und ET 46 ist sicher das maximum ohne Spurplatten erreicht. Man muß halt dann den 235er gut auf die Felge spannen. Randsteine sollte man dann definitiv meiden.
Hallo Zusammen,
sollte mein GT erst 2023 geliefert werden muss ich nach der neuen Förderrichtlinie auf die 6000 Euro vom Staat verzichten.
Was ist mit den Herstelleranteil geht der dann auch flöten?
Hängt doch irgendwie zusammen oder?
Toyota Starlet
Opel Tigra
Toyota Corolla
Opel Astra Turbo Coupe
Nissan 350Z
Honda S2000
Lexus ISF
Mazda 6 Kombi
Ich wollte als nächstes Fahrzeug ein E Auto, das stand fest. Ich hab den EV6 gesehen und gewusst das ist er. Nachdem der Preisunterschied vom GT Line zum GT nur ein paar tausender sind ..hab ich mich für die volle Packung entschieden..wer weiß, wie lange es so was noch gibt🥳