Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia Alienterror 15. Januar 2022 Zitat Es wird also langsam anlaufen und deutlich besser werden Ich hoffe nicht, ich fahre lieber einen Exoten als ein Auto welches an jeder Ecke steht.
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia Alienterror 13. Januar 2022 Wenn ich das mit den Heizungsproblem, Vorheizproblem, Ladeleistungsproblem bei kalten Temperaturen höre, warte ich gerne noch bis nächstes Jahr.
Hosen runter: Preis Nachlass Neukauf Kia EV6 - Wieviel Rabatt (ohne Bafa) habt Ihr effektiv bekommen? Alienterror 12. Januar 2022 Ach ja,es ist natürlich ein GT in weiß und ohne Schiebedach geworden, wg. der Gewichtsersparnis🤣Der Händler vor Ort wollte nur minimal Nachlass gewàhren, deswegen zum Spaß CarWow ausprobiert, war ne gute Idee.
Hosen runter: Preis Nachlass Neukauf Kia EV6 - Wieviel Rabatt (ohne Bafa) habt Ihr effektiv bekommen? Alienterror 12. Januar 2022 Hallo Zusammen,Mein erster Post.Auch der besagte Händler in Ingolstadt. Über CarWow Angebot bekommen, beim Telefonat nochmal abgerundet.56.500 €...die 6.000 € Bafa gehen hoffentlich noch weg da Lieferung lt. Händler Màrz 2023 aufwärts.