Beiträge von Tundor
-
-
Verspricht Kia nicht eigentlich 2 Updates pro Jahr? Das wird vermutlich dieses Jahr nichts mehr?
-
mpaluda Da hatte ich wohl die Stufe 0 nie lange genug drin. Danke für den Hinweis Nutze es auch immer nur um nach längerer Standzeit mal die Bremse zu "putzen".
-
Bei mir hat die HUK24 auch erhöht. von 1349€ auf 1538€ (selbstverständlich bei besserer SF, vorher SF3, jetzt SF4)
-
Ich hab die Ladeschale nach den ersten nervigen Autofahrten deaktiviert. Wenn mein 15 Pro Max drin liegt passt es eigentlich perfekt rein, aber irgendwie scheint es nie richtig zu liegen. Es ist ein ständiges "an/aus" vom Ladevorgang, was mir eigentlich egal wäre, aber dann kommt jedesmal die Meldung im Infotainment.
Jetzt ist es nur noch ne Handschale ohne Ladefunktion.
-
-
ch wüsste nicht, dass man das separat deaktivieren könnte.
MWn nur "ganz oder gar nicht".Man kann die Warnungen so einstellen, dass es nur noch optisch angezeigt wird und das Lenkrad vibriert. Das hab ich bei mir schon länger so eingestellt und bin damit sehr zufrieden, das ständige Gebimmel ist wirklich unerträglich. Gilt dann aber für alle Warnungen, nicht nur die Spur.
-
Ich meine ich habe dazu hier schonmal was gelesen aber finde den Thread nicht mehr:
Gibt es eine Möglichkeit/Einstellung, dass die Vorklimatisierung weiterläuft, wenn man den Kofferraum öffnet? Verstehe den Sinn nicht, warum das Auto beim Kofferraum denkt es muss sofort abbrechen, aber die Seitentüren öffnen ist ok
-
esperanza Das Problem ist ja, dass dann meistens die 12V Batterie auch nicht mehr nachgeladen wird wenn die ICCU durch ist und dann geht gar nichts mehr.
-
Und das Navi fragt bei der Routenplanung nicht mehr ob man Ladesäulen hinzufügen will, weil der Akku nicht reicht, sonder macht es einfach, das finde ich eindeutig besser so.-
Boah neein. Ich bin schon genervt, dass ich die ständigen Warnhinweise wegklicken muss, die Ladeplanung ist für mich komplett nutzlos. Der will viel zu Früh zur Ladesäule. Gibt es dafür jetzt ne Option, die Ladeplanung ganz zu deaktivieren? Ich möchte meine Säulen selbst einplanen, das geht ja mit der Ladesäulen Suche "auf der Route" sehr einfach.