Beiträge von Tundor
-
-
-
Hab auch nichts bekommen und mir dann nen ODB Dongle gekauft um es selber auszulesen.
-
Von daher hat das Update bei mir nur bedingt as genutzt, bzw den ICCU-Fehler nur rausgezögert.
Echt nervig, d.h. man kann dann schlussendlich auch davon ausgehen, dass selbst nach nem ICCU Tausch das selbe Problem wieder auftreten wird bzw. kann
-
Version vorher: NEA1A032
Version aktuell: NEA1A038
Kann man das im Infotainment sehen oder braucht man dazu nen OBD Adapter?
-
Wie schaft man 250km reichweite
Mit dem 77kWh Akku ist das eigentlich kein Problem? Oder braucht der GT so viel mehr.
bei 100% plane ich immer mit knapp 300km und bei 80% entsprechend eher mit knapp 240-250km, mit 130km/h wo es eben möglich ist.
-
Habe gerade meinen EV6 aus der Werkstatt geholt, der Händler hatte mir nun doch recht kurzfristig einen Termin anbieten können. Es wurde kein Fehlercode geschmissen, deswegen musste nur das Update installiert werden. Auslieferung von meinem war im Dezember 23. Statistisch natürlich irrelevant aber er meinte ich war der dritte den sie jetzt im Rückruf haben und bis jetzt alle ohne ICCU Tausch.
-
gegen eine mit einer höheren Maximalstromstärke eingebaut.
Macht es nicht mehr Sinn eine einzubauen die schneller auslöst? Das Problem ist doch, dass die ICCU scheinbar wegen Überlastung abraucht.
-
Die ständigen Sheriff-Posts mit der persönlichen Meinung was hier (nicht) gepostet werden darf finde ich jetzt auch nicht gerade hilfreicher als die Statusposts. Entweder es gibt halt ne Moderatoren Entscheidung was hier reingehört (vlt. hab ich diese auch einfach übersehen) oder jeder postet was er will, solange es halbwegs mit dem Thema zu tun hat.
-
bei meinem geht ja nicht einmal der rechte Außenspiegel im Rückwärtsgang runter (obwohl der eher ahnungslose Verkäufer mir das bei der Fahrzeugübergabe weismachen wollte...)
Das geht doch auch automatisch? Bin mir ziemlich sicher, dass ich das am Anfang mal getestet habe und es dann wieder deaktiviert hatte weil ich es kaum brauche (glaube es war so, dass wenn man die Spiegeleinstellung auf L oder R hat, fährt er runter beim Rückwärtsgang, in er Mitte macht er nichts).