Ich hätte gerne den größeren Akku und die neue Infotainment Hardware, aber das Licht vom alten Modell gefällt mir Designtechnisch viel besser.
Beiträge von Tundor
-
-
Eine Anzeige der aktuell max. möglichen Ladepower in Kw
Das wäre in der Tat prima.
-
Auf welche Features hofft ihr denn? Ich denke realistisch wird da wohl eh nichts großartiges mehr kommen, die neuen Naturklänge sind ja hier schon der Runninggag geworden.
Manuelle Vorkonditionierung bzw. Vorkonditionierung bis 10% wäre mal noch was ...
-
-
-
Hab auch nichts bekommen und mir dann nen ODB Dongle gekauft um es selber auszulesen.
-
Von daher hat das Update bei mir nur bedingt as genutzt, bzw den ICCU-Fehler nur rausgezögert.
Echt nervig, d.h. man kann dann schlussendlich auch davon ausgehen, dass selbst nach nem ICCU Tausch das selbe Problem wieder auftreten wird bzw. kann
-
Version vorher: NEA1A032
Version aktuell: NEA1A038
Kann man das im Infotainment sehen oder braucht man dazu nen OBD Adapter?
-
Wie schaft man 250km reichweite
Mit dem 77kWh Akku ist das eigentlich kein Problem? Oder braucht der GT so viel mehr.
bei 100% plane ich immer mit knapp 300km und bei 80% entsprechend eher mit knapp 240-250km, mit 130km/h wo es eben möglich ist.
-
Habe gerade meinen EV6 aus der Werkstatt geholt, der Händler hatte mir nun doch recht kurzfristig einen Termin anbieten können. Es wurde kein Fehlercode geschmissen, deswegen musste nur das Update installiert werden. Auslieferung von meinem war im Dezember 23. Statistisch natürlich irrelevant aber er meinte ich war der dritte den sie jetzt im Rückruf haben und bis jetzt alle ohne ICCU Tausch.