Beiträge von Tundor
-
-
-
Wenn bei euch die 49 Cent angezeigt werden, seid ihr schon aus dem kostenlosen 1. Jahr raus? Weil bei mir läuft das Ionity Paket noch das ich im Dezember abgeschlossen habe aus der Aktion. Müsste ich das vermutlich kündigen?
*edit*
Um es nochmal zu präzisieren, die 54Cent werden mir angezeigt, wenn ich ne Ionity Säule in DE auswähle.
-
Laut der Kia Charge Website sollte ja auch Ionity jetzt bei 49Cent sein mit dem Tarif aber bei mir wird immer noch 54Cent in der App angezeigt.
Wenn man eine Strecke hat wo Aral gut verfügbar ist, ist das jetzt aber durchaus ein Attraktiver Tarif, dürfte aktuell das günstigste Angebot sein? Auch der neue Ionity Tarif kostet nach dem ersten Monat ja 11,99€.
-
-
Bei mir wird in der Kia Charge App bei Ionity in DE auch noch 54 Cent angezeigt. Ich hoffe es kommt noch ein vernünftiges Angebot für Ionity über Kia Charge, ansonsten wird der Tarif nach meinem ersten Jahr auch direkt gekündigt, ansonsten ist der ja echt komplett sinnbefreit.
-
-
Das fehlende kapazitive Lenkrad nervt mich ziemlich, wäre wünschenswert wenn Kia das in Zukunft verbaut.
-
Die werden einfach ignoriert, hab meinen Account inzwischen auch wieder gelöscht.
-
Ja da fällt mir echt nichts mehr ein.