Beiträge von Tundor
-
-
Selbst wenn der 5,38SEK Preis stimmt, der ist ja deutlich höher als bei Ionity selber, da lohnt sich der Passport Power ja relativ schnell selbst wenn er 5€ mehr kostet. Deswegen meinte ich, der Preis mit 39Cent ist in DE sehr attraktiv, aber andere Länder wohl nicht. Ist ja das gleiche Thema wie bei Kia Charge, da sind die Ionity Preise im Ausland auch miserabel.
-
Was für ein Krampf mit der Renault App. Die ING Debit Karte wurde immer abgelehnt (obwohl die Freigabe der Transaktion funktioniert hat), nach 5 Versuchen hab ich es dann mit meiner Barclays versucht, da ging es.
Hab mir die Karte mal bestellt, der Tarif scheint leider auch nur innerhalb von Deutschlands attraktiv zu sein, habe kurz SE + DK geprüft (wird für mich wegen Urlaub interessant) dort sind die Ionity Preise von Renault eher bei um die 50 Cent während diese im Tarif von Ionity direkt bei knapp über 30 Cent liegen.
-
-
-
Wenn bei euch die 49 Cent angezeigt werden, seid ihr schon aus dem kostenlosen 1. Jahr raus? Weil bei mir läuft das Ionity Paket noch das ich im Dezember abgeschlossen habe aus der Aktion. Müsste ich das vermutlich kündigen?
*edit*
Um es nochmal zu präzisieren, die 54Cent werden mir angezeigt, wenn ich ne Ionity Säule in DE auswähle.
-
Laut der Kia Charge Website sollte ja auch Ionity jetzt bei 49Cent sein mit dem Tarif aber bei mir wird immer noch 54Cent in der App angezeigt.
Wenn man eine Strecke hat wo Aral gut verfügbar ist, ist das jetzt aber durchaus ein Attraktiver Tarif, dürfte aktuell das günstigste Angebot sein? Auch der neue Ionity Tarif kostet nach dem ersten Monat ja 11,99€.
-
-
Bei mir wird in der Kia Charge App bei Ionity in DE auch noch 54 Cent angezeigt. Ich hoffe es kommt noch ein vernünftiges Angebot für Ionity über Kia Charge, ansonsten wird der Tarif nach meinem ersten Jahr auch direkt gekündigt, ansonsten ist der ja echt komplett sinnbefreit.
-