Frage: was ist COC?
Beiträge von the-mk
-
-
in Anlehnung an Fahrmodus und Reku Stufe, wie fährt ihr?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
HUD - hatte ich noch nie vor dem EV6.
Meine Erfahrungen mit dem HUD im EV6 sind eher gemische Gefühle - ich gehöre zur Kategorie, die es verschwommen sieht; bei Regenwetter in der Dämmerung hat mich das mehr irritiert - da hab ich es abgeschalten und nie mehr angeschalten - vermisse es bis heute nicht
-
-
Streamingdienste wie Spotify unterstützt der EV6 nicht.
Am besten Apple Carplay oder Android Auto dafür verwenden.
-
Erkenntnis bis heute, was Spotify via Apple CarPlay und Verkehrsfunk betrifft:
bei die ersten zwei Verkehrsfunkmeldungen setzt Spotify nach Ende dieser fort, nach der dritten darf ich in Apple CarPlay rein wechseln und bei Spotify auf Play drücken.
Ist da eher Apple schuldig oder das Multimedia-System vom EV6?
ich glaub fast, das Apple hier „schuldig“ ist: fahren grad mit einem Nissan (Apple Carplay/Waze/Spotify) in Urlaub und auch hier musste ich nach einer Verkehrsmeldung die Wiedergabe manuell in Spotify fortsetzen… mal schauen, wie es sich die restlichen 400km verhält…
-
Könnte ich.
Ich hätte aber lieber einen Bedienknopf, der so funktioniert wie angedacht.
du bist genau wie ich ein Gewohnheitstier
„intelligente“ Klima-/Mediasteuerung-Touchleiste: meist will ich immer das bedienen, was grad nicht „vorne“ ist, von dem her hätte ich es auch lieber getrennt…
-
wäre spannend, wenn man die Option Dienstwagen/Firmenwagen mit aufnimmt - ich würds wählen
-
Für 50kW brauchst du kein vorheizen, das kann der auch wenn er kalt ist.
spannend... bin am Sonntag durch die Gegend gefahren, habe dann nahe von zu Hause einen 50kW DC Charger eingegeben als Ziel und er hat vorgeheizt...
-
auch ich bin nicht begeistert vom HUD. Anstrengend zum Anschauen war das Teil vor allem bei Dämmerung und Regen - hat mich mehr irritiert, als das es was gebracht hätte. Habs dann abgeschalten. Vermisse es nicht - auch wenn es ein geiles Feature ist...
bin auch ca. 1,9m groß und Brillenträger (kurzsichtig) und musste mich ducken, um alles vom HUD sehen zu können.