Für 50kW brauchst du kein vorheizen, das kann der auch wenn er kalt ist.
spannend... bin am Sonntag durch die Gegend gefahren, habe dann nahe von zu Hause einen 50kW DC Charger eingegeben als Ziel und er hat vorgeheizt...
Für 50kW brauchst du kein vorheizen, das kann der auch wenn er kalt ist.
spannend... bin am Sonntag durch die Gegend gefahren, habe dann nahe von zu Hause einen 50kW DC Charger eingegeben als Ziel und er hat vorgeheizt...
auch ich bin nicht begeistert vom HUD. Anstrengend zum Anschauen war das Teil vor allem bei Dämmerung und Regen - hat mich mehr irritiert, als das es was gebracht hätte. Habs dann abgeschalten. Vermisse es nicht - auch wenn es ein geiles Feature ist...
bin auch ca. 1,9m groß und Brillenträger (kurzsichtig) und musste mich ducken, um alles vom HUD sehen zu können.
hey, der EV6 ist keine gewöhnliche Karre
geiles Batman-Logo!
Wenn man mit Google Maps via Apple CarPlay navigiert, pausiert sogar der Spotify Podcast
Erkenntnis bis heute, was Spotify via Apple CarPlay und Verkehrsfunk betrifft:
bei die ersten zwei Verkehrsfunkmeldungen setzt Spotify nach Ende dieser fort, nach der dritten darf ich in Apple CarPlay rein wechseln und bei Spotify auf Play drücken.
Ist da eher Apple schuldig oder das Multimedia-System vom EV6?
stilotto ein österreichischer Sender?
hier sollte man Lieferzeiten vom EV6 in AT, CH und DE sehen:
es gibt Kapitelmarken um auf Kia zu springen
nö, ich bilde mir nur ein wo gesehen zu haben, dass man die Belegung der Drehknöpfe wo ändern zu können
edit: gefunden in der App > Start > Benutzerprofil > Fahrzeugeinstellungen > Taste/Touchpad > VOL/Tune- Regler
wenn man dann den rechten Drehregler verwendet, ändert es da die Lautstärke?
Frage: wenn die Verkehrsfunkeinblendung fertig ist, sollte die Wiedergabe des vorigen Mediums fortsetzen ohne zutun?
Durfte die letzten drei Tage dienstlich den EV6 bewegen und dabei via Apple Carplay Spotify gehört und bei gefühlt zwei dritteln von den Verkehrsfunkeinblendungen musste ich die Spotify-Wiedergabe wieder manuell anstoßen…
wie ist da eure Erfahrung?