Das war die schnellladepark.app 😁👌
Beiträge von C3PO
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Moin,
vermisse den Link zu der browserbasierten Säulenverzeichnis.App in Deutschland. Habe ich verbummelt.
In dieser verschiebbaren Karte waren alle Ladeparks ab einer bestimmten Säulenanzahl aufgeführt. Schön mit kleinen Symbolen der Ladenetzbetreiber.
Wohl gemerkt, es keine App im eigentlichen Sinn, die Erweiterung des Namens hieß aber App. Also eine Webside.
Jemand eine Ahnung?
gefunden 😁
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Geht nicht bei KIA, schaue selbst 😳IMG_1365.png
Geht leider nur bei Mercedes und BMW
Da muss es noch was anderes geben 🤔
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Sowohl, als auch!
Bei mir war es auch so. Keine Fahrt mehr möglich, da auch die 12V Batterie hochgegangen ist. Mit dem Notstartbooster auf den Abschlepper geschafft. Fehler leuchtete immer noch im System. Andere wiederum hätten mit einer Austauschbatterie 12V weiterfahren können. Liegt wohl an den Sicherungen die das zeitliche segneten. Nun will ich nicht mit Gewissheit sagen, ob das in meinem Fall, nicht auch mit einer neuen Batterie geklappt hätte, da mir erst mit der ICCU ein neuer Bleiblock eingesetzt wurde. 👋
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In der Tat habe ich so etwas hier noch nicht gelesen. Bei AC nach Zellausgleich mal 2 kW mehr, aber DC 🤔
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Ich habe quasi permanent Probleme
Dem kann ich nur voll und ganz beipflichten. 😏
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Ich bin kein Kaufmann!
Aber wenn ich hier das geeiere um die paar Kröten sehe, wünschte ich, ich…
Maximale Quoten von bis zu ~ €100 anbieten, abschließen, 6 Monate liegen lassen und dann Summen um das dreifache abgreifen und viel zu spät meinen Verpflichtungen nachkommen.
Das dann auf die Verwaltungen schieben und riesig 🤩.
Ich glaube, wir (EV-Halter) sind selber schuld…
Ach 🤔, wäre ich ein Kaufmann!
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Sag mal welches BJ das sein soll, steht in der Mitte N, P, oder na ja K ja wohl dann nicht sein.
Sind die 23‘er überhaupt mit der Softwareversion ausgeliefert worden, da war ja nicht mal die Vorkonditionierung bei genau wie koaschten schrieb.
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Auto = selbständige Regelung zwischen 1 und 3, je nach Strecke (aus Navi) oder Verkehr
Damit hast Du aber den entscheidenden Hinweis gegeben, das machte mich neugierig was du weist und ich nach 2 1/2 Jahren rekuperieren noch nicht. Danke dafür.👍
Und die Links von mpaluda sorgten dann für vollkommene Erleuchtung.
Ich sage mal so, wer diese zwei Videos nicht gesehen hat, der muss sich schon ausgiebig im Selbststudium den vollkommenden Wahnsinn an Möglichkeiten und Unterschieden hingegeben haben.
Auto Level 3 ist nun mal so ganz was anderes als was man unter man. Level 3 versteht. Hier siehst man erstmal was das Radar so im Stande ist zu leisten. Ein Hoch auf den Erfinder dieser Möglichkeiten.
Und dir natürlich auch mpaluda der den entsprechenden Tipp gab.
Jetzt macht die Sache Sinn und ich rate jedem Interessierten die Videos zu studieren um ein Maximum an Fahrspass zu erlangen. 👍 KIA
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Kann mir mal jemand den Auto Modus bei der Rekuperation erklären?
Was ist der Unterschied zu den einzelnen Rekuperationsstufen.
Was macht z.B. Auto Rekuperation Level 3 anders als manuell 3 ich sehe und merke da kein Unterschied. 🤔