Beiträge von C3PO

Bodenfreiheit ist kein Problem, die Batterie ist deutlich tiefer. Das Geschleuder hängt halt voll im Windstrom. Habe heute mal mit dem Klaufix eine Runde gedreht, soll heißen, ich hatte die Kupplung in Gebrauch… Aber von Minderwertigkeit in Bezug auf Haptik und dem Einsatz in die Rastung und dem Entfernen des Hakens ist nichts erkennbar.

Ich behalte sie nicht, glaube aber, dass es für viele die deutlich bequemere Lösung ist, mit zumindest gleich guter Qualität wie bei der Originalen vertikalen Einbauvorichtung.

Zukünftig werde ich mich wieder auf dem Boden rumlümmeln müssen um den Haken zu installieren.

Gut, sie gefällt mir nicht, die diagonale Aufnahme, aber von der Haptik, ansetzen und verstauen hat sie durchaus ihre Vorteile und Qualität. Sie wird vom Komfort her, ihre Liebhaber finden.

Für den GT gibt es auch (günstig) die vertikale Aufnahme. Bei mir wird sie jedenfalls getauscht.

Schlimm genug einen GT mit Bauernhaken aber man muss es ihm ja nicht gleich ansehen. :rolleyes:

Achso, sucht mal nach Brink - die Firma hat Thule hat sie übernommen.

Link

Ihr wolltet es so =O

IMG_3978.jpgIMG_3974.jpgIMG_3973.jpgIMG_3972.jpg

Jetzt sind zumindest erstmal die Schrauben in schwarz und der Schriftsatz Brix ist dem Bremsenreiniger zum Opfer gefallen. Ein Tausch gegen meine alte AHK (RWD) steht vermutlich an.

Was man aber sagen muss :!: „Die“ geht angenehm rein und raus und ein Kniefall braucht es auch nicht. Der Elektrosatz ist übrigens der Originale. Offensichtlich gibt es Lieferschwierigkeiten bei einem Zulieferer der den Kugelkopf herstellt. (originale AHK)

bosk & Slim

tut mir natürlich Leid! Aber die Karren werden oft in 2. Generation wiedergekauft, ihr hattet offensichtlich Pech mit dem Auto oder der Werkstatt. Alle meine Freunde und Bekannten mit einem EV6, hatten noch gar nichts mit dem Auto. Ich habe wenigstens schon ICCU hinter mir und trotzdem wieder einen genommen.

Der FaceOfIngo wird auch wieder einen nehmen, wahrscheinlich einen GT, er weiß es nur noch nicht. :/

Und sollte man mal einen kleinen Esel, Pony oder Rudolf mitnehmen müssen, steht ausreichend Platz hinter den Vordersitzen zur Verfügung.

Moin,

hat jemand ein Bild von seiner AHK vFL GT zur Hand…

Frage mich, wenn die von unten gesteckt ist ob man da etwas von Achtern sieht?

Bei meinem RWD war nichts zu sehen, das war aber eine Originale.

Jetzt habe ich eine vertikale AHK verbaut bekommen und bin davon ausgegangen…nein, ich hatte mir keine übertriebenen Gedanken darüber gemacht.

Ein Bild zeige ich euch nicht ||