Beiträge von C3PO
-
-
Gerade gestern gesehen GT in Weiß, GD usw. Preis UVP so bei 72 t€
Hauspreis 86t€ im Geschäft vor mir direkt zum Verkauf. 🫢 aber OTp
-
Bei mir war von Anfang an einer drin. Sah ich auch das erste Mal und hatte auch an einen Schilderhalter gedacht.
-
Ich würde gern beim Rückwärtssetzen mit einem Klaufix die Tür aufmachen.🤨
-
Tesla hin oder her, der EV6 scheint trotzdem viel schlechter zu sein, weswegen ihn auch so wenige fahren! 😁 duw
-
amalfi Philipp @all die Anderen Newbys
Und täglich grüßt das Murmeltier
Ladet den Lader auf Euren PC - installieren - Stick rein
Der wird formatiert und das Update wird auf den USB Stick gepackt.
Danach ins Auto - wie? - Steht im Update -
Vergesst all die Anzeigen vom Datum, ihr könnt nichts altes runterladen.
Oder wenn ihr mehr Hilfe braucht - eben hier 1600 Beiträge lesen.
Kommt aber aufs gleiche raus….
-
Habt ihr mal von unten an die Abdeckung des Batteriedeckel gefasst!
Da sind garantiert noch 5-10 mm Luft von der Abdeckung bis zum Batteriedeckel, da kann man keinen Wagen anheben, das hinterlässt keine Abdrücke sondern richtige scharfkantige Dellen. Ich gehe mal davon aus, das der Hebeprozess nicht nördliche und südlicher der Radhäuser erfolgt ist. Vor dem Batteriedeckel ist noch viel weiche Isolierung und nach hinten kommt man ja wegen der störenden Räder nicht hin.
Falls tatsächlich angehoben würde, dann ja wohl eher außen als innen und das hinterläßt unabdingbar Beulen.
Egal wie die Abdeckung vor der Installation angehoben wurde, mit Luft vermute ich, auf jeder Fall jongliert da keiner mit 4 m2 Blech durch die Gegend. Ich vermute also, wie oben schon erwähnt Fertigungsabdrücke.
-
😁 wäre ich 30 Jahre Jünger, hätte ich das Geld gehabt, dann hätte ich einen GT und hätte ihn herausgefordert….wozu sonst einen GT!
-
Jo, so mache ich das, um den Echtzeitverbrauch via ABRP aktuell auf meine geplante Route anzuwenden. Alles auf dem IPhone.
Den Trick über ACP kannte ich nicht, wäre ja Klasse wenn der funktioniert.
-
Bekommt ABRP die Verbrauchsdaten dann vom 🚙 oder ist das nur eine Planung gem. der App.
Bei OBD via Handy bekommt er ja Echtzeitverbrauch.