Es gibt eine KFZ-Steuer, aber die ist eben €0,- groß, 10 Jahre lang.
Dieser Bescheid gilt also und kann mit Rechtsmitteln angegriffen werden.
Hättet ihr keinen Bescheid wüßtet ihr auch nicht Bescheid! 👮🏻♂️
Es gibt eine KFZ-Steuer, aber die ist eben €0,- groß, 10 Jahre lang.
Dieser Bescheid gilt also und kann mit Rechtsmitteln angegriffen werden.
Hättet ihr keinen Bescheid wüßtet ihr auch nicht Bescheid! 👮🏻♂️
Hatte auch letzte Woche das „Update“ machen lassen, Tipi top auch das Subwoofer Update KTI_2022 ???.
Gleich beim Einschalten war das Gefühl, dass sich das Radio ohne was umzustellen etwas Volumiger anhörte.
Allerdings war mein Tripzähler, auf welchem schon 9877 km gelistet sind, den Verbrauch komischerweise von 17,nochwas auf die Höhe von 33,nochwas hochgetunt hat. Der variierte dann auch noch, was ja eigentlich kaum möglich ist bei 8 km Heimfahrt. 🤔
P.S. Irgend ein Member hatte die Update‘s in seiner Signatur aufgelistet, welches mir bei meinem Händler sehr geholfen hat. 👍
Wenn ich den nur wieder ausfindig machen könnte 😵💫 ich weiß nicht was er gepostet hatte?
Wäre doch Interessant zu wissen, ob Instadrive jemals mehr ausgezahlt hat als unsere 370 Euronen. Bei machen haben sie es als Versehen abgetan…kann man oben lesen.
Denke aber wir waren die Ersten, zumindest hier habe ich nichts anderes gelesen.
BTW. du hast aber bestimmt auch die Schalter an den Lüftungsdüsen aktiviert. Das klackt dann laut entweder rechts oder links mit etwas Druck , gerade kein Auto zur Hand?
Ja, sie funktionieren noch!
Da ich ziemlich dicht an Bremerhaven wohne konnte ich heute schon zwei schwarze GT bei meinem Händler entdecken. Die Bestellungen werden wohl jetzt ausgerollt. 😁
Das ist richtig, aber damit verlasse ich den Automode und muss mich um die anderen Sachen auch kümmern. Im Falle beschlagener Scheiben, z.B. wenn Mann nass ins Auto steigt, oder nasse Tannenbäume durch die Gegend fährt, kann Mann so das Maximum erreichen.
Die Betonung liegt auf Mann, mit Frau klappt auch keine Energiewende 😁
Der Auto Button steuert die Wärmepumpe, man hat darauf keinen Einfluss. Selbst Fahrzeuge mit Wärmepumpe brauchen in der Anfangsphase die Heat Funktion.
Andere, auch Meiner, schalten nach der Aufheizphase in AC, und wechseln bei Bedarf auch wieder in Heat. Nur mit sehr geringen Energiebedarf, der während der Aufheizphase stetig abnimmt.
Und erst da setzt die Wärmepumpe ein, aus vorhandener Akku Wärme mehr zu machen. Dann brauchen die fahrenden Wärmepumpen auch die Heat Funktion nicht mehr.
Moin, hat jemand Erfahrungen mit der JuicePass App von Enel X.
Lt. Usern haben sie jetzt auch Kontaktmöglichkeiten per Email und Servicetelefon in Deutschland.
Da aber genauso viel, wenn nicht mehr, schlechte Erfahrungen als Freudentränen die Runde machen, bin ich mir nicht sicher.
Schon bevor Sie Ihren Wagen abgeholt haben, hatte ich mich an die Besagte gebunden, Rest steht oben. Beschwert hatte ich mich auch, trug aber keine Früchte.
Hoffe aber trotzdem für die Angeschriebenen.