Beiträge von C3PO

Gibt Text dazu, bloß wo??

Es ging in dem Thread Anfang des Jahres auch um abfallende Heckspoiler (Licht) nicht der Flügel (oben)…

Da waren auch Bilder dabei von der hinteren Stoßstange, einfach noch mal suchen.

Ende Juli, und letzte Woche das:

Zitat von instadrive

Seit Tagen laufen bei uns die Leitungen heiß und unsere Mitarbeiter kommen leider nicht mehr mit der Beantwortung der vielen Anfragen nach. Gleichzeitig kämpfen wir noch mit technischen Problemen und die Automatisierung von tausenden Auszahlungen stellt für unsere IT eine echte Belastungsprobe dar.

Wir möchten uns für diesen Umstand entschuldigen und bitten dich eindringlich noch um etwas Geduld.

Aber keine Angst: Obwohl der tagesaktuelle Marktpreis auf €366 pro Fahrzeug (M1, L) (somit €425 pro Tonne CO2) gesunken ist, werden wir dir die angekündigten 370 EUR voll auszahlen können.

ELEKTROAUTO LEASING NEU DEFINIERT

Kann mir nicht vorstellen, das es an der Quelle besser läuft.

Selber Schuld, war halt zu geldgierig….

Jetzt wo die kältere Jahreszeit ins Haus steht….

Hat das noch Jemand auf der Pfanne aus alten Postings:

1. Geht die Klimatisierung am Kabel immer oder nur sporadisch?

Wallbox zog Strom aber keine Erwärmung festgestellt ?

Abgestöpselt, nochmal Klimatisierung- geht!

Fernklima mit Ladeplanung geht auch!

Man hat soviel gelesen, aber das weis ich nicht mehr…

Gestern Abend mal die AHK (original) angesteckt, zumindest versucht…

Die war aber geschlossen, was ich nicht gleich gemerkt habe, konnte den Schlüssel abziehen, erst da ging mir ein Licht 💡 Licht auf.

Es hieß doch mal das ginge nicht, den Schlüssel im abgebauten Zustand abzuziehen ? Mein EV6 kann das, aber wie er das gemacht hat?

Zitat

ACHTUNG

쌊berzeugen Sie sich davon, dass die Schneeketten in Gr쎨ße und Spezifika- tion Ihrem Fahrzeug entsprechen. Nicht korrekt passende Schneeketten k쎨nnen zu Besch쌹digungen der Karosserie und des Fahrwerks f쏗hren. Sch쌹den dieser Art unterliegen nicht der Garantie des Fahrzeugherstellers. Die Befestigungshaken der Schnee- ketten k쎨nnen besch쌹digt werden, wenn sie mit Fahrzeugteilen in Ber쏗h- rung kommen, so dass sich die Ketten vom Reifen l쎨sen k쎨nnten. Verwen- den Sie ausschließlich Schneeketten, die der SAE-Norm, Klasse S entspre- chen.

Seite 6-213

auf Klasse S kommt’s an.

In den Medien findet man entsprechende Infos dazu.

Auch auf der RUD Seite gibt es einen Schneeketten-Berater für Kia EV6.

Ja, es gibt sicher auch billigere 😁 aber „Hallo“