Äh, steht irgendwo in der Bedienungsanleitung dass nur Ketten mit einer gewissen Bauhöhe 6 oder 8 mm ?? oder so benutzt werden dürfen und hinter dem Rad gibt es auch Einschränkungen. Geht also nicht mit jeder Kette.
Beiträge von C3PO
-
-
Also ich habe mir im letzten Jahr auch Schneeketten gekauft genau für die 235 auf Originalfelge. Habe ich zwar nicht gebraucht, aber getestet habe ich sie….
RUD Schneeketten RUDcomfort CENTRAX V, Gr. S897, 1 Paar [Art. 4717310]RUD Schneeketten RUDcomfort CENTRAX V, Gr. S897, 1 Paar [Art. 4717310]amzn.euAber ob die etwas für einen Tiroler sind?
Für mich Flachlandtiroler zum Skiurlaub wohl eher.
Gruß
-
Moin,
Nach dem Juni Update ist Schluss damit, beim Juli Update erst recht, also mal Updaten und 😀
-
Kann es sein, dass er sich in ein Fremdnetz einloggt z.B das aus D.
Scan doch mal mit deinem Handy welche Netze in AARGAU empfangen werden. Falls er noch nicht zurück geloggt hat und du sehr schnell den Wagen abschließt ….. 🤔
Und dann mal an entfernteren Ort probieren.
-
Regele eigentlich selber, hatte mich nur über grünes und graues Auto gewundert, man lernt nie aus und das nach 10.000 km.
-
😁 ist mir auch so passiert. Beim nächsten Mal mit Schlüssel aufmachen.
-
Auto (grün) Auto (grau) hat das schon Jemand verstanden, dann noch in Stufen 0 - 3 ??
-
Solltest du am Resetknopf können. Da gibt es zwei Resetmodi…
Kurz Entertainment fährt wieder hoch z.B. bei Bildschirmausfall
Lang 5 s System sollte gänzlich ersetztet werden neue Radiosender, Sitzposition usw…
-
Es ist so wie HeavyDad es sagt: ab z.B. 80% wird lt. E-Go mit ca. 100 W weiter geladen, Ob 16 A bis 6 A eingestellt waren, 1 oder 3 Ph. also ein Balancing was bis zu 2 Std. dauert.
🙁 Habe leider kein automatisches Überschussladen und nur eine kleine 4,6 kW Anlage. Am Ende kommt es dann zu 81 oder Anfang 82 % SoC.
-