Beiträge von C3PO
-
-
Moin, denkt an den Wind, bei uns hier oben an der Küste tut das ganz schön Wehen. Einen Berg fährt man rauf aber irgendwann auch wieder runter aber hier gibt’s immer Gegenwind…😀
Also manchmal muss man wirklich bei 130km/h 😳 und dann funktioniert das nicht ganz mit der Liste(Bild) oben.
Aber sonst bestätige ich diese voll und ganz.
-
Ich bin den neuen Sportage auch gefahren….
Mit allem was man nicht braucht so um die 56k stand auf dem Verkaufsschild, AWD, 180 PS glaube ich….alles so ähnlich Sitze haben keinen bleibenden Eindruck hinterlassen kann mich auch nicht an Besonders erinnern - nur das ich 🤩 war wieder in meinem wunderschönen EV6 zu sitzen.
Ehrlich eine ganz andere Klasse an Auto…beim Fahren merkt man das sofort. Ich saß ja noch nicht im Tesla oder BMwupptich, also ist das mit dem ID4 den ich einen Tag hatte das Maß der Dinge für mich.
😉 Aber habt ihr mal gesehen wer ID4 fährt.
Freut Euch auf Euren Wagen, auch wenn ihr euch zermartert wegen der Mitgift, weiß noch keiner, kann alles Ablenkung sein. Die 100 auf Autobahnen kommen auch nicht und die Politik wird aus zweiter Reihe gemacht. Die Händler freuen sich ein Bein ab und einen Tag nachdem ihr abgesagt habt, ist er teuer verkauft, bar. Und Ihr sucht noch mal von vorne.
Steigt aus dem Leasing aus, und verkauft ihn an unsere 🇪🇺Freude, die noch nicht mal einen Rabatt bekommen und in Rabatt bekommen sind 🇩🇪 wohl die Meister.
-
Ich vermute -wiederhole vermute-
🇰🇷 plant bzw. organisiert den Online Update Zugriff. Praktisch eine Timebase wann jeder EV6 in die Downloadzeit darf.
BTW: hat der EV6 ein WLAN Modul inne?
Bei irgendeiner Marke ?VW? Ist es möglich auf ein WLAN zuzugreifen, mit Einstellungen zu IP-Adresse und Teilnetzmaske Routeradresse usw… YT
-
Und alles wieder on! 😁
-
Nein, bin nicht unterwegs, aber die KIA Verbindung steht…
Bin gerade mal raus gegangen und habe eine Routenplanung angefordert🧐
Live Service nicht verfügbar…
schaltet innerhalb weniger Sekunden in Offlinenavigation.
Jetzt weist Du aber dass es dich nicht allein betrifft…. Zurücklehnen -abwarten 😁
-
Jo, die App spackt rum. EV6 ist online…
-
-
Hatte ich auch das erste mal Ende Juni nach nunmehr 9000 km.
Pinöpel kurz gedrückt. Fertisch
Kalter Neustart wie HeavyDad es beschrieben hat. Ich musste nichts neu eingeben.
-
Verkaufen, nix da! Damit sich Jemand freut?
Den behalte ich erst mal solange er läuft, ich kann’s ja glücklicherweise, aber was machen unsere EV6 Freunde die einen 🇰🇷 geleast haben? Die dürfen sich nach dem Stress des Wartens ob oder vielleicht gar keine Prämie gezahlt wird, zeitnah einen „Neuen“ bestellen.
Übrigens, unter den Aufklebern war der Lack toll, hätte mir noch ein paar mehr gewünscht. 😁