Quatsch!
Für den EV6. 🫨 Als Versorgungsbatterie 👍 als Starterbatterie 👎
Mach es so wie Pacoloco geschrieben hat.
Quatsch!
Für den EV6. 🫨 Als Versorgungsbatterie 👍 als Starterbatterie 👎
Mach es so wie Pacoloco geschrieben hat.
Ich glaube du bist ein Fummler 😁 und hast unbewusst ein bisschen am Rädchen gedreht, in Gedanken kann das mal passieren… 👋
Ja aber der lancer will doch an öffentlichen AC z. b. In Hamburg laden und da steht man gewöhnlich ja nicht über Nacht, glaube ich…
22 kW sind schon schick, haben wir aber nicht. Kosten vielleicht auch die Größe oder Anbindung denke ich auch…
Recht hat er der Pacoloco und dazu eine Powerbank deren Preis einen nicht die Tränen in die Augen spült. 😭 z.B. ich hab diese
https://www.amazon.de/dp/B01DJ32F5C?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
Vergessen:
Wichtig ist die Boost Funktion! Bei sehr niedrigem Akkustand, das haben leider nicht alle.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hatte für zwei Monate einen Sorento PHEV, der ist so groß da komme ich von beiden Seiten nicht in die Mitte der Scheibe um sie zu reinigen. Echt ein Schiff..
Habe ich auch, aber denke daran, dass du dann noch ein Ladekabel brauchst. Zumindest dann wenn du deins immer im Auto hast. Diesen Charger kannst du auch mit dem selbst vom e-Go ausgesendeten wifi Netz mit der App nutzen, falls die schwache Empfangsleisung des e-Go dein heimische wifi nicht erreicht.
Die Box ist super und alle Ladegeschwindigkeiten können eingestellt werden. 1 und 3 phasig.
Dazu würde ich raten, in der Hoffnung ihn dann nie gebrauchen zu müssen…
🫣 Ich habe auch einen 🫥
Wir hatten doch schon festgestellt, dass die originalen 🇰🇷 Batterien Mist sind, halten 2 Jahre.
Jede hierzulande verwendete Markenbatterie sind da schon besser. AGM doch nur, weil die sich den Nassbatterien preislich angenähert haben. Z.B Banner oder Exide oder…