Hatte dein Thema überhaupt nicht auf der Pfanne 😳 so an mir vorbeigezogen.
Beiträge von C3PO
-
-
-
Ich noch nicht, aber es betrifft hauptsächlich BJ 22‘er Fahrzeuge die hinüber gehen. Mag es an der Laufleistung oder des Alters liegen, bei mir kündigte sich das mit AC Problemen an der heimischen Wallbox an. Zwei Jahre nichts, dann flog zum ersten Mal der FI.
In der Liste stand meiner nicht! Das aber wurde in den parallelen Themen behandelt.
-
War in der Basis beim hellen Interieur auch das helle Steuerrad dabei? Das habe ich auf einem Video mal gesehen, sonst nie wieder. 🤔
-
Ich habe eine Sehschwäche und meine Augenachse ist auch nicht bei 0 /180 aber ich sehe das HuD sehr scharf und nicht nur bei meinem EV6. Vielleicht hast du einfach nur Pech wenn das in allen EV6 die du dir angesehen hast genau so ist.
Übrigens, das war kein Spaß mit der Scheibengeometrie, denn BMW, VW und BMW haben sicherlich anders geformte Scheiben und Steilheiten.
Ich wünsche Dir viel Glück bei deinem Nächsten und nun sei wieder lieb 🥰
-
Hast Glück im Unglück, ICCU gibt’s jetzt schneller. Meiner fuhr nur noch 🐌 Tempo.
Hoffe das 🥣 hat geschmeckt. 👋
-
Du bist ja nicht der Erste, der dieses Problem beschreibt. Der Winkel der Scheibe passt offensichtlich nicht zu deinen Augen. Den Effekt kann man auch bei polarisierten Brillengläsern erkennen, bei allen funktioniert das, aber bei allen anders. Vielleicht hast du auch nur eine von dir noch nicht erkannte Sehschwäche, oder eine allgemeine Fehlstellung des Kopfes.
-
Unter deinem Profilnamen steht Meister und du bist ja schon lange dabei, da erwarten wohl einige „Ältere“ dass du dich in den Grunddiskussionen auskennst. Den „Welpen“ würde man das ja durchgehen lassen, aber das
warfalsch! stimmt leider nicht.Wenn du auch jetzt gefrustet bist, verstehe ich das, kommt manchmal leider zum unglückseligsten Zeitpunkt. Verbreite es nicht als außergewöhnlich, wir alle wissen ja dass die Batterie nicht lange hält. Gehe zum Batteriehöker und kaufe dir eine AGM. Etwa €100 die musst du einfach auf den Kaufpreis von €70.000 dazurechnen. Freue Dich schon mal auf die ICCU, die kommt auch noch und die bezahlt dann KIA.
-
Ich glaube auch, dass ich nächstens auch in Italien 🇮🇹 Urlaub mache.
Aber hierzulande sind die € 300 auch voll o.k. Bei zwei Arbeitsstunden… bitte!
-
Wenn man das bei den anderen Kandidaten in den entsprechenden Foren nicht liest und der WLPT, > Innenausstattung und/ oder bessere Fahreigenschaften hat, dann würde ich mir die Frage nicht stellen…
Meine Empfehlung kaufe 2 oder 3 aber niemals 1