Kündigt ihr in Textform, oder reicht es in der Vertragsübersicht?
Steht ja irgendetwas von Textform bei außerordentlicher Kündigung?
Kündigt ihr in Textform, oder reicht es in der Vertragsübersicht?
Steht ja irgendetwas von Textform bei außerordentlicher Kündigung?
Ich habe auch keine WP, aber beim nächsten EV6 würde ich eine nehmen!
Allerdings nur als Wiederverkaufsoption und damit ich nicht erklären muss, wie effizient, oder auch nicht, dass fahren mit solch einem wertgeschätztem Teil ist.
und noch 25 km länger fahren, puh dass schafft meine Blase nicht 😁
Also, mir hat ein Verkäufer noch nie mehr gesagt, als was ich schon vom Auto zu wissen glaubte. Normalerweise wissen sie von Updates, Service Patches usw. erst von Mitgliedern dieser Community, oder aus Zufall.
Ich habe noch keinen Verkäufer gesehen, der den Wagen aussagekräftig im Alltag bewegt hat. Die erzählen von Hören und Sagen. Ein Argument gilt allerdings, es ist ein Wiederverkaufsgrund auf eine WP zu setzen, genauso wie auf das Meridian, evtl noch auf das Glasdach.
Also glaubt lieber an das Forum als an den Verkäufer, der ist , wie der Name schon sagt, derjenige der Dir den Wagen verkauft….
Na, wenn’s das dann war, hast du ja nochmal Glück im Unglück gehabt.
Lässt ja aufhorchen, warte auch noch auf meine neue ICCU, aber erst seid 05.12.23.
Sollen ja welche im Anflug sein, mal schauen 👀
Die Schildkröte ist für den HV Akku.
SOC 80%
Fahren 100 m
Schildkröte, Fahranweisung langsam, anhalten oder ähnlich
Zurück ins Carport
Fahrzeug ausgeschaltet ??? 🤔😬🤬
12 Volt alle
ADAC
ICCU 3/24
SORENTO PHEV
Ich hasse Schildkröte
Wenn man den leeren 12 V Akku über Batterie Booster wieder zum Leben erweckt, was passiert nach dem Starten und trennen des Boosters mit dem Auto, bzw 12V Akku?
Wird der Hochvolt Akku sofort seine Ladung übernehmen? Kann ich dann bedenkenlos fahren, oder begrüßt mich die Schildkröte mit Fahranweisungen?
Und sind die nicht viel zu kalt, jetzt im Winter?
Habe zur Zeit ein Sorento PHEV ( mein EV6 🙁 ICCU) mit Ledervegan auf den Sitzen also ähnlich von der Materialanmutung wie die der Bright Sitze. Bin am überlegen mir ein neuen EV6 zuzulegen, der hat aber neben dem Mooscape eben diese Bright Sitze.
Beim Sorento wird die Sitzheizung in 5 km erst warm- zumindest dass man sie merkt.
Hatte aus dem Grund gekühlter E..r bisher vom Kauf Abstand genommen.
Gilt für die ersten Baujahre, bei denen es die Griffaktion überhaupt gibt also 22‘
Erkennst du an zerkratzten Griffen
Bei der Griffaktion werden ebenfalls Kabel getauscht. Allgemeiner Rückruf dazu.
Ja, die Türen werden in ihre Bestandteile zerlegt.