Hier werden Prios gesetzt. Sub rein bevor Sitzfolien raus!
Hier werden Prios gesetzt. Sub rein bevor Sitzfolien raus!
Ich habe meinen EV6 am 10.07.22 bestellt und am 29.09.23 abgeholt. Von daher war das soweit OK. Hatte eh keine Eile, weil ich meinen Leaf immer noch habe. Der geht Ende Januar zum Händler zurück. Aber die haben mich mit45 % Ladestand auf die Straße geschickt. Peinlich! Nicht das ich mehr gebraucht hätte, aber - echt jetzt? Ansonsten ein Mega- Fahrzeug! Vor allem, wenn ich mal auf dem Beschleunigungsstreifen der BAB die 325 PS im Sportmodus loslasse. Hat sogar meine Tochter (20) gejubelt.
Bau den mal aus (2 Minuten) und nimm ihn in die Hand. Alleine Gewicht und Haptik beantworten diese Frage.
Ok, ich werde dann mal handwerklich tätig und baue mir mal ordentlichen Tiefgang ein. Ansonsten ist das Meridian-System wirklich gut. Hatte in meinem Leaf ein Bose, welches gut, aber nicht die Räumlichkeit des Meridians hat. Der Bass war allerdings deutlich besser.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bin der Neue!
Auf der Suche nach einem Elektroauto bin ich bei der EV6-Reihe hängen geblieben. Aufgrund des nicht sehr hohen Aufpreises vom voll ausgestatteten EV6 auf den EV6 GT (*nicht* die GT-Edition) finde ich den GT auch interessant.
Allerdings hat der GT im Vergleich zum „normalen“ EV6 schon einen höheren Verbrauch und drückt die Reichweite unter meine imaginäre Grenze von 400km. Nun würde ich den GT nicht ständig voll ausreizen und frage mich, ob man den GT mit sparsamem Fahrstil unter die 20kW/100km drücken kann.
Gibt es GT-Besitzer, die mich hier mit ihren Erfahrungen aufschlauen können?
Danke Euch!
Ich habe den 325 PS mit alles und verbrauche momentan im Winter teilweise mit Vorheizen und die 21 KW. Auf der Autobahn habe ich bei 12 Grad hinter einem Laster mal die 16 kw geschafft. Ist aber nicht so lustig....
Also mein hifi techniker sagte mir direkt das Ding ist Müll. Tausche in lieber aus.
So ein eton wie bei mir kostet 110€ STÜCK eton pw8
Sowie die Endstufe 300€ und nochmal 150 € für hi low Adapter und Kabel. Und die Hütte lebt.
Ok, danke.
Hi, ich habe jetzt meinen EV 6 AWD und der Meridianbass ist- nun ja, echt nicht so gut. Was aber, wenn ich den hinter einer Endstufe antreibe? Der bleibt also, wo er ist, bekommt aber richtig Leistung.