Ist schon klar. Das GPS-Signal wird vom System im Auto empfangen. Wenn über einen bestimmten Zeitraum keine Daten empfangen werden, könnte ein Hinweis des Systems erfolgen oder eine erneuter Verbindungsaufbau angestossen werden. Das macht jedes Navi schon ab 100 Euro.
Beiträge von jimmi
-
-
Das das Auto mal kurz den Satellitenempfang verliert, ist nicht auszuschließen. Das es dann aber Stunden dauert bis er wieder Kontakt hat, erscheint unwahrscheinlich. Vermutlich liegt hier der nächste Softwarebug vor und zwar derart, dass es keine Routine gibt, die den aktuelle GPS-Status überprüft.
-
Hallo,
ich habe jetzt schon des öfteren festgestellt, dass die Uhrzeit GPS-Zeit) nicht korrekt angezeigt wird. Teilweise geht die Uhr mehrere Stunden nach. Das Auto ist online, aber auch ein Neustart des Systems ändert nichts. Stunden später passt die Uhrzeit wieder.
Gruß von jimmi
-
Gott sei Dank fährt er wenigstens.
-
Danke für die Infos. Hat geklappt. Hatte die mechanische Verriegelung gar nicht gesehen.
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie man die Steckdose an der Rückbank öffnet?
Beste Grüße von jimmi
-
Bei Regen ist die Sicht besonders durch die Rückfahrkamera ganz schnell stark eingeschränkt. Habt Ihr das gleiche Problem?
-
Fährst Du mit dem matten Lack eigentlich in die Waschstraße?
-
2-3 Tage kann ich bestätigen
-
Hallo Marius,
ich danke Dir und weiterhin fohe Weihnachten.
BG Jimmi