Hallo,
ich hatte vorher „Thors Hammer“ bei einem Volvo V60. Das war schon deutlich besser. Ich bin regelmäßig enttäuscht von Licht des EV6.
Hallo,
ich hatte vorher „Thors Hammer“ bei einem Volvo V60. Das war schon deutlich besser. Ich bin regelmäßig enttäuscht von Licht des EV6.
Hallo,
ich möchte gerne eine Beobachtung mit euch teilen, die ich seit dem neuen Nov. Update gemacht habe.
2 mal hatte ich jetzt die Situation, das nach dem Einsteigen ein automatischer Profilwechsel stattgefunden hat.
Meine Frau hatte das Auto vorher benutzt (Ambientebeleuchtung rot, Sitz ganz vorne). Ich stieg ein und habe bemerkt, das die Ambientebeleuchtung bereits blau war. Nach ein paar Sekunden zeigte das Navi Display (Anzeige Profilauswahl war noch sichtbar) ein Overlay mit "Profil wird gewechselt" (oder so ähnlich). Anschließend fuhr der Sitz auf meine Position.
Dieses Verhalten hatte ich vor dem
letzten Update noch nie!
Mein Fahrersitz fängt nun auch zu kippeln, sind auch die Relaxsitze. Muss ich wohl zum Händler und das reklamieren, sowie ich das hier lese und auch in FB ist dies ja ein bekanntes Problem bei Kia und Hyndai.
Wir bekommen neue Sitzgestelle. Die hatten jetzt mehrere Monate Lieferzeit und werden Ende November eingebaut. Hoffe damit ist es dann erledigt.
Hallo,
hat noch jemand einen Kniff damit der "Bestätigen"-Button schneller aktiv wird. Teilweise warte ich 15-20 Sekunden bis der aktiv wird. Extrem nervig.
Schönen Sonntag noch!
Hat schonmal jemand Probleme mit dem ICCU-Update gehabt? Bei mir ist es lt. Werkstatt zweimalig abgebrochen...außerdem 12V um 40% leergesaugt.....KIA wurde informiert......nächster Termin Ende November
Meine Werkstatt hatte anfangs auch Probleme. Nachdem sie dann ein 12V Batterielader angeschlossen haben, ging das Update ohne Probleme durch.
.. gibts eine Lösung seitens neu Kalibrieren in der Werkstatt oder bleibt es bei mir dann einfach ohne Funktion ?
Mir konnte keine Lösung angeboten werden.
Schau mal wenn es wieder passiert und du lauter oder leiser drechst ob da "Sprachansage" statt "CarPlay" steht. Habe das bei mir auch so beobachtet.
Das ist eine "Shell Recharge" Karte
Habe die Karte nun schon länger (aber nicht so oft) im Einsatz. Bisher keine Probleme.
Finde ich fanstatisch das Auto. Perfomance, Material, Design in meinen Augen alles Top! Jetzt mit den technische Upgrades noch besser!
ABER.. ich fand das Innenraumkonzept katastrophal. Sehr Eng, "Kardantunnel" habe mich deswegen damals dagegen entschieden. Vielleicht hat sich ja aber auch was geändert, habe noch kein Bild vom Innenraum gesehen.