Manchmal dauert es länger bis der "Bestätigen" Button aktiv wird. Gibt es dafür einen Grund?
Beiträge von die-andis
-
-
- CarPlay Navigations Pfeile/Hinweise im Tacho/HUD (analog AppConnect von VW)
- An der Heckklappe ein "Kofferraum + Türen schließen" Knopf
- bessere/größere Sensoren an den Türgriffen und Sensoren auch an den hinteren Türen
- Große Navikarte im Tacho-Display (analog Skoda)
- bessere Verbrauchsanzeige im Tacho-Display (Gamification)
- Motorhaube/Frunk per Schlüsselknopf "fernentriegelen"
- HUD auch für Leute > 190 cm (langer Oberkörper)
- einfahrbare Kameras
- moderne Oberfläche für das Mitteldisplay
- verschiebbare Rückbank (analog Ioniq 5)
- (OTA-)Updates auch für andere Systemkomponenten
- Kurvenlicht
- automatischer Start von i-Pedal und Fernlicht-Assistent (wenn konfiguriert)
- einstellbare/verlängerbare Oberschenkelauflage
und alles was vorher auch schon gewünscht wurde!
Ich liebe meinen EV6 trotzdem!
-
hängt evtl. mit dem Mj zusammen, hatte jemand mit dem Mj 23 das Problem ?
Ja! Mich hat es vor Weihnachten mit einem MJ23 erwischt
-
Wenn ihr denn Sound (Meridian) per Fader nur nach hinten stellt, kommt dann bei euch auch fast nichts mehr an Sound?
-
Schon gesehen? Es könnte sich bei dem Thema wieder was neues ergeben. Bei ca 1:10 min.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist das bei Euch auch so, wenn man eine RekoStufe > 0 einstellt, dass man gefühlt mit angezogener Handbremse fährt?
Bei i-Pedal ist das Gefühl noch viel krasser
-
Hallo Zusammen,
hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht die 4 verschiedenen "Strategien" bei der Rekuperation auf ihren verbrauchstechnischen Gesamtnutzen zu analysieren? Also was verbrauche ich insgesamt an KW auf Strecke X bei den 4 verschiedenen Strategien. Klar ist Abhängig von Stadt/Land/Autobah und Verkehrsfluss und vom persönlichen Geschmack. Aber was sagen die nackten Zahlen bei ähnlichen Testläufen?
i-Pedal (Nachteil: beide Motoren immer an (bei AWD), startet nicht automatisch, kein "Segeln"; Vorteil: echtes One-Pedal-Driving)
Auto (Nachteil: kein Bremsen bis zum Stillstand, was bewirkt "Auto"? hinter einem Auto bremst er trotzdem nicht bis zum stillstand; Vorteil: startet automatisch )
Rek.3 (Nachteil: kein Bremsen bis zum Stillstand, kein "Segeln"; Vorteil: startet automatisch, Front-Motor ausgekuppelt (bei AWD), immer gleiche Reku-Leistung)
keine Rekuperation (Nachteil: Energie wird verschenkt, Bremsenverschleiß; Vorteil: "Segeln" auf Autobahn/Landstraße)
-
Danke für den Hinweis.
Kannst du dich noch daran erinnern wo ungefähr die fehlende Schraube war?
-
-
hierzu gibt es auch schon ein Video von EV Odessey. Da ist noch mehr drin versteckt! Mal schauen was davon dann auch wirklich kommt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.