Danke für den Link. Genau das hatte ich gesucht.
Leider hat sich das Thema in dem
Thread "verlaufen"
Danke für den Link. Genau das hatte ich gesucht.
Leider hat sich das Thema in dem
Thread "verlaufen"
Hallo,
vermutlich wird es keine Lösung für mein Problem geben, aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder.
Bin 1,93 m groß, Sitz ist ganz unten, HUD ist ganz nach unten eingestellt.
Leider wird bei mir die Anzeige des HUD oben abgeschnitten (Verkehrsschilder und manchmal die animierten Navi-Pfeile)
Hat das Problem vielleicht noch jemand und vielleicht eine Lösung gefunden?
Gruß
Andreas
Hallo,
ich weiß genau das ich es im Forum schon mal gelesen habe, aber ich finde den Beitrag nicht mehr.
Beim (stärkeren) Bremsen und anschließendem Beschleunigen kippt der Sitz nach vorne und dann wieder zurück.
Habt/hattet ihr das auch?
Gruß
Andreas
So ich habe jetzt auch mal was zu berichten
Wir haben jetzt die 4pets Hundetransportbox ECO 4 (bei Dehner gerade im Angebot!)
Nach entfernen des Ladebodens passt die ohne weitere Anpassung "perfekt". Gesichert mit einem der beiliegenden Spanngurte an den rechten Ösen.
Zwischen Glas und Box sind ca. 2 Zentimeter Platz.
AADF8F06-81EC-4E76-9BE4-62A66837D0AE.jpg
7BA0CE80-65C5-40E6-8770-98DD349C981F.jpg
4ADFB0E2-ECFC-4B38-845B-4606A3DABCDA.jpg
Wir haben auch die Trixie M-L probiert (wie im Forum schon geschrieben wurde, muss man da aber modifizieren) mein erster Eindruck von beiden Boxen war, das die 4Pets hochwertiger ist. Hat z. B. Gummipuffer damit die Holzwände nicht scheppern. Vorteil der Trixie, man hätte seitlich noch etwas Platz im Kofferraum.
Schönes Wochenende!
P.S.
Wir haben noch den "Ladekantenschutz" von Trixie dazu. Der passt perfekt zur 4Pets Box
Noch ein Hinweis. Box wie abgebildet ohne Türe montiert. Man könnte sie nicht öffnen, weil sie gegen die Ladekante stößt.
Danke für den Hinweis, aber da steht Größe M oder hab ich was übersehen ?
Sorry jetzt habe ich es gesehen. 10 cm gekürzt....
Der Einbau wurde eine Seite zuvor beschrieben
Danke für den Hinweis, aber da steht Größe M oder hab ich was übersehen ?
Guten Abend,
passt eigentlich die Hundebox Trixie M-L in den EV6 und hat vielleicht jemand ein Foto davon?
Danke und Gruß
Andreas