Ich möchte hier meine Räder verkaufen und nicht diskutieren, wenn ihr die Räder nicht kaufen wollt dann haltet euch doch einfach mit euren Kommentaren zurück auch wenn euch das nicht passt was ich hier schreibe
Beiträge von tor
-
-
Meinst du mich?
-
Lese mal bitte was du gerade geschrieben hast,kia sagt 255/45R20 meine ABE sagt 235/45R20 wo ist da ein anderer Raddurchmesser?
Außerdem ist die Felge aus dem Zubehör und richtet sich nicht nach den original Kia Felgen
Ich möchte hier auch nicht diskutieren ob die Räder passen oder nicht, fakt ist es liegt eine ABE für diese Felgen/Reifen Kombination vor die besagt das diese auf dem EV6 ohne TÜV Abnahme gefahren werden dürfen
-
Sicher steht so in der ABE
-
Verkaufe meine 9x20 et48 Alufelgen WH26 mit ABE für alle EV6 (außer GT) aufgezogen sind Allwetterreifen Continental 235/45R20 All Seasen Contact.
Der Radsatz ist ca 7000 km gelaufen und hat weder Kratzer noch Macken.Die Profiltiefe liegt bei 7,4mm bei allen Reifen.
Vhb wären 950€
Wenn jemand Interesse hat bitte über Kleinanzeigen melden dort ist eine Anzeige geschaltet, der Ort wäre Osnabrück