Beiträge von Thomas P.

Klasse Idee :thumbup: , ich denke das werde ich (wenn ich meinen GT dann endlich mal bekomme) auch realisieren, allerdings werde ich da wahrscheinlich von der Frunk-Beleuchtung aus alles verlegen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Da hast Du ja noch einen günstigen KIA-Händler erwischt :/ , meiner hat mir diese Woche einen Preis für Eibach Tieferlegungsfedern inkl. Einbau, Achsvermessung und TÜV Eintragung von Brutto 1700,-€ genannt =O

Das ist es mir bei weitem nicht wert, deshalb habe ich die Federn jetzt online für 247,-€ selber gekauft, und verbaue es selber.

Da kommt dann jetzt nur noch die Achsvermessung (ca. 100,- bis 120,-€) und der TÜV (60,- bis 90,-€) dazu, müsste dann so alles zusammen, zwischen 410,- und 460,-€ ergeben.

Normalerweise bin ich nicht so ein Pfenigfuchser, aber weit über 1000,-€ mehr, nur für den Einbau und der Einkauf der Tieferlegungsfedern, finde ich einfach viel zu heftig.

Ich habe gestern bei meinem KIA Händler die original 21" GT Felgen mit Pirelli Scorpion Winter 2, 255/40 R 21 102V Winterreifen geordert.

Der Radsatz soll wohl auch bereits nächste Woche fertig montiert und gewuchtet sein, und dann aufs Fahrzeug geschraubt werden.

Ich habe für den Radsatz, montiert, gewuchtet inkl. Luftdrucksensoren und Radwechsel ans Fahrzeug 2950,-€ bezahlt.

Ich bin am überlegen mir diese DashCam, Nextbase 622GW in meinen GT zu verbauen, da die mir von den YouTube Testern bislang am besten gefallen hat.

Hat hier vielleicht schon jemand die Nextbase 622 GW verbaut? und kann mir eventuell Infos darüber geben?

verstehe ich das richtig, dass der Geschwindigkeitsindex mindestens H sein muß?

wie sieht das denn beim GT aus?

danke!

Bei Winterreifen ist es egal welchen Geschwindigkeitsindex die Reifen haben, wenn aber der Geschwindigkeitsindex unter der Höchstgeschwindigkeit vom Fahrzeug liegt, muss auf dem Lenkrad ein passender Aufkleber zur Max erlaubten Höchstgeschwindigkeit angebracht werden.