Mein Deckel passt und schließt auch einwandfrei.
Beiträge von Radantrieb
-
-
DANKE für eure Tipps. Hat geklappt, man muss nur etwas beherzt ziehen, Ich war nur erschrocken, da das Seitenteil doch ziemlich groß ist. Erste Funktionsprüfung auch schon durchgeführt.
-
Servus in die Runde, das einbauen der Anhängerkupplung und so weiter hat super funktioniert, jetzt stellt sich mir aber die Frage wie ich an den Stecker komme und das Seitenteil im Kofferraum ausbauen kann. Wie habt ihr das gelöst?
Viele Grüße, Robert
-
Hier noch zwei Fotos. Zur besseren Kenntlichmachung habe ich den aufgedoppelten Knopf rot gekennzeichnet.
-
SORRY, da habe ich ein NICHT vergessen.
Der Griff steht natürlich NICHT ab und ist somit auch NICHT außerhalb der Karosserie.
-
Kann ich machen, ist aber recht simpel. Einfach ein 3M doppelseitiges Klebeband (ist 1mm stark) auf ca. 7x7mm schneiden und zwei solcher Quadrate übereinander auf den Knopf unterhalb des Griffes auf Fahrer und Beifahrerseite kleben und es geht alles soft.
Der Griff steht dabei natürlich von der Türe ab oder steht außerhalb der Karosserie.
-
Wenn man da drauf drückt, geht die Verriegelung definitiv auf. Ich habe, damit es leichter geht, einfach den Knopf um ca.2mm aufgedoppelt.
Damit geht die Entriegelung butterweich.