Hatte das gleiche Problem, bei mir wurde der komplette Frontmotor getauscht, Lieferzeit Frontmotor: 3-4 Monate.
Wünsche viel Geduld
Hatte das gleiche Problem, bei mir wurde der komplette Frontmotor getauscht, Lieferzeit Frontmotor: 3-4 Monate.
Wünsche viel Geduld
War bei mir auch so nach dem Update Vorkonditionierung so, bei mir hat es ausgereicht bei KIA Connect im Auto in den Offline Modus zu wechseln und wieder zurück. Kein Reset mit Kugelschreiber oder ähnlichem!
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich ab ein Problem mit dem Starten der KIA Connect App. Es wird mir immer die angehangene Meldung angezeigt. Ich hab schon mehrmals die App neuinstalliert. Nach der Installation kann ich die App noch starten dann kommt der Kia Account Anmeldeprozedur, danach kommt dann der schwarze screen mit der Meldung. Nach dem Ich die App geschlossen habe, kommt nach dem nochmaligen Start, die Meldung direkt. Deinstallieren ich die App und installiere sie neu, geht die geschilderte Prozedur von vorne los. Ich habe keine Lösung gefunden. Es geht über WLAN sowie Mobilfunk (Vodafone) nicht. Bis vor 14-21 Tagen hat die App noch funktioniert.
Hat jemand eine Tipp für mich?
Screenshot_20221205_175306_Kia Connect.jpg
LG
Micha
Hi,
hatte das gleiche Problem. Anstatt direkt zu reseten kannst Du auch erstmal versuchen den Offline Modus zu aktivieren. Sobald dieser aktiv ist, deaktivierst Du ihn wieder.
Hat bei mir geholfen!
Ja, das habe ich mir auch gedacht. Habe noch keine Rückmeldung aus der Werkstatt weder eine Empfehlung noch eine Einschätzung.
Gibt es eigentlich schon Erfahrungen zu der AHK von ARAGON? Diese hat eine Stützlast von 122kg.
Oh mist, wie lange das wohl dauert bis die Ersatzteile da sind...
Weiß auch nicht wie das jetzt helfen kann, aber gut:
Auto ist ein KIA EV6 GT-Line AWD 77,4 kwh Batterie in weiß Sitze sind Bright.
abgeholt am 14.07.22 bestellt irgendwann im Februar oder März 22
Hi zusammen,
ich habe meinen EV6 jetzt seid knapp 2.000 km. Heute ist mir aufgefallen, dass es beim Rekuperieren aus Richtung des linken Vorderrads, bei Geschwindigkeiten zwischen 40 und 70 km/h, anfängt zu knarzen und knacken.
Dies kommt nur gelegentlich vor und es hört sofort auf, wenn ich auf I-Pedal schalte.
Kennt das Problem jemand? Weiß evtl. jemand, was da sein kann? Oder ist es sogar normal? Hat der EV6 ein Getriebe? Oder ist es die Bremsanlage?
Werde morgen auf jeden Fall mal einen Termin bei meinem freundlichen machen.
Vielen Dank schonmal.
Ich habe vorliegen:
AWD GT-Line 77,4 kwh (P5, P6, P7, WP, Moonscape matt) LP: 63.990
48 Monate
20.000 km/Jahr
exkl. Fracht
ca. 516€/Monat netto
Habe gehört, dass es nächste Woche evtl. neue Konditionen für die Händler von Kia gibt, da Jahres-/Quartalswechsel.
Ein Händler meinte es kann nur besser werden, da die Händler im Moment (angeblich) kaum Marge haben (Zitat)