Moin Schuwy,
Skylinesky - beschreibt in Beitrag #62 wie was zu drücken ist damit es klappt.
Wenn es nicht funktioniert wie dort beschrieben kann sicherlich ein Defekt vorliegen.
Moin Schuwy,
Skylinesky - beschreibt in Beitrag #62 wie was zu drücken ist damit es klappt.
Wenn es nicht funktioniert wie dort beschrieben kann sicherlich ein Defekt vorliegen.
Letztes Wochenende hatte ich auch zwei bei EnBw. Einmal hat's direkt nach dem Start abgebrochen, das zweite Mal (nächster Tag, anderer Ort) nach 18 min / 40kWh. Beides Alpitronic, beide Male beide Kabel der Säule belegt. 1. Säule hatte 75kW, 2. 2x150kW.
Kein Autocharge, sondern Ladekarte.
Ich habe bei ENBW neuerdings das gleiche Problem.
Ladung startet normal, läuft dann 4-10 Minuten dann Abbruch.
Ladepunkt Hamburg Bramfeld mit 3 verschiedenen Säulen das gleiche Problem gehabt.
Ladepunkt Holdorf jetzt am Wochenende das gleiche Leiden.
Bei ARAL und Shell - kein Problem
Das Problem trat vor 3 Wochen das erste mal auf - hoffentlich kommt zeitnah eine Lösung.
Ich nutze bei ENBW Autocharge
Hier eine Anleitung für den Einbau eines Bettes - vielleicht für den einen oder anderen interessant.
Bett und kleiner Tisch für EV6 - Selbstbau - gefunden bei Reddit
Ja, ein (X164 GL) 420CDI.
Das war ein tolles Auto - Drehmoment bis zum abwinken und die Ausstellfenster hinten fand ich immer besonders cool.
das passende Zugfahrzeug
Ist das ein GL ? - Der hat aber wuchtige Radhäuser
Gibt’s den auch für IOS?
Der Link führt mich zu Google.
Einfach Googeln : car scanner ios
Batman Radkappen gibt es reichlich !
Habe kürzlich einen Batman 3D Aufkleber Chrom für LKW gesehen (180mm breit) . Angeboten aber nur in Australien / USA.
Da Püppi mein Bat Beetle Cabrio im Sommer nicht rausrückt, und ich nicht auf die 5000 PS Leistung verzichten möchte, die jedes Batlogo ja mit sich bringt, muss ich das Teil wohl mal für 80 Euro bestellen.
Ich würde es dann am Heck unter dem KIA Logo platzieren.
Ach Ja - die Bat-Ventilkappen nicht vergessen!
Der Anhänger ist ein 2,7to Doppelachser, natürlich wird er am EV6 nicht annähernd vollgeladen - aber, frei nach Merkel, jetzt ist er halt da
Verdammt - jetzt brauche ich auch noch dringend einen großen Anhänger....was das wieder kostet
Wir kommen wohl langsam wieder zu den Werten von 2021. Wobei ich on top zu damals noch 6.000€ Unweltprämie bekam und natürlich einen Neuwagen hatte. Auf den heutigen Listenpreis hätte ich somit über 30% Rabatt bekommen. Verrückte Welt.
Die Flut an neuen Modellen wird den Druck auch nicht aus dem Kessel nehmen.
Leasingrückläufer kommen auch reichlich zurück, die den Gebrauchtwagenmarkt "verbessern"