Genau deshalb bin ich inzwischen zum Lesenden mit Kopfschütteln geworden. Schade. 😕
Beiträge von torty
-
-
Ich hoffe, du machst Witze……
Man kann den Innenspiegel des EV6 wie bei jedem anderen Fahrzeug einstellen. Und er behält diese natürlich auch dauerhaft!
-
Wer die Blöd Zeitung liest. Wird irgendwann auch blöd. Lasst das besser. 🤭
-
Es ist schon nicht schön, ein eigentlich geiles Geschoss zu fahren, was von jetzt auf gleich zum Rohrkrepierer werden kann. Wenn mich der Kasten mal auf Reisen im Stich lassen sollte, werde ich den Schrotthaufen mit allen Konsequenzen zeitnah abstoßen. 🤯
-
Nur mal so ins blaue gefragt…..
Auf Fernreisen bin ich im Sommer immer mit Fahrradträger auf der AHK unterwegs. Wenn mich in so einem Fall ein ICCU-Ausfall ereilen sollte, würde mich interessieren, wie es weiter geht? Bekomme ich dann ein Fahrzeug mit AHK?
-
Ich fahre im Winter einen V-Index-Reifen.
Das reicht sogar mir, dem anerkannten Speedjunkie. (Im Winter) 🤭
-
auf der Beifahrerseite das ganze aber nach rechts.
-
Ich habe meinen GT nun etwas über 1 Jahr und bin in der Zeit knapp 13tkm gefahren.
Da ich schon lange „übermotorisierte“ Fahrzeuge bewege, bin ich mit dem Problem vertraut, dass die Bremsen, vor allem an der Hinterachse, vergammeln, wenn man das Fahrzeug nur alltäglich bewegt. Ich kann euch nur den Tipp geben, auf Kurzstrecken, wo es euch nicht auf Reichweite ankommt, den Reku-Level auf 0 zu stellen. Es ist x-fach teurer die Bremsscheiben und Beläge zu erneuern. Im Vergleich zum höheren Verbrauch bei Reku = 0.
-
Interpretiere ich deinen Screenshot vom Battery-Guard richtig?
Dass dein 12V innerhalb 9h nachlädt.
Das wäre schon seltsam. Wo du doch bereits die AGM drin hast.
Da muss doch der Ruhestrom erhöht sein.
Meine KIA-12V hat vom 14.03.2025 - 18:33Uhr bis 19.03.2025 - 2:33Uhr nicht geladen.
Das sind 4 Tage und 6 Stunden!
Beim Ladebeginn betrug die Spannung laut Aufzeichung 12.53V
-
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. Um die Uhrzeit der Kamera auf Sommerzeit zu stellen, reicht es aus, das Smartphone über die App mit der Dashcam zu verbinden. Dabei wird die Uhrzeit vom Smartphone übernommen.