Martin73 würdest du bitte deine Signatur etwas umgestalten. Die „brüllt“ uns bei deinen Posts schon extrem an. Diese in „Fett“ und „Übergröße“ geschriebenen Texte nehmen mehr Platz ein, als deine Posts.
Beiträge von torty
-
-
Warum ändert ihr das Profil?
Welchen Mehrwert hat das?
Ich habe bei meinem GT nur ein Profil.
-
Das hat aber alles gar nix mit der ICCU zu tun. Die ist beim DC-Laden „arbeitslos“.,🤭 aber zurück zum Thema. Seit dem bei meinem GT das defekte Ventil für die Kühlung des Akkus getauscht wurde, sehe ich ab 80% nur eine allmähliche abfallende Ladekurve. Da reden wir aber von 90+X KW und nicht von 5KW.
-
Was kann man an einer 12V Batterie auslesen. 🤭 Und wie „meldet“ die einen internen Fehler?
So wie du es schreibst, klingt es, als würde mir ein Blinder die Farbe ROT beschreiben.
-
Ich habe den Schaden heute meinem AH mit dem nachdrücklichen Wunsch zur Beseitigung vorgestellt. ….
Es wurde eine neue Leiste bestellt. 😁
Vielleicht hat es geholfen, dass ich dem Service-Onkel erklären konnte, wie so etwas hergestellt wird und dass es mich nicht im geringsten interessiert, ob das noch bei anderen GTs auf dem Hof auch so ist. 😜
-
Saddanoschi Ich weiß natürlich nicht, ob ich dich richtig verstehe, weil du leider nur Andeutungen hinterlässt. …
Ich kann zur HUK24 diesbezüglich nur Gutes berichten. Ich hatte leider schon so einige Schäden in den letzten 15 Jahren. Es wurde alles ohne Einschränkung bezahlt. Ich habe auch fast alle anderen Versicherungen bei der HUK24. Auch in der Haftpflicht nicht das geringste Problem, als meine Tochter damals mit dem Fahrrad das Auto eines Nachbarn demontiert hat.
-
Ich mache es kurz und hier keine Werbung. … Ich habe aktuell 3 Fahrzeuge unterschiedlichster Art zu versichern. Und ich bin wirklich ein Pfennigfuchser …. Ich unternehme jedes Jahr Vergleiche. … Es gibt KEINEN günstigeren Versicherer als die HUK24. 😜
-
Eher nicht 🫣
-
Im Rückspiegel echt schwer. 🤭
-
Mich wollte heute so ein „Vogel“ ärgern. ….
Hat nicht geklappt, trotz 2 MTBs auf der AHK. 🤭
Und hässlich ist die Schüssel im Rückspiegel 🤮🤭