Beiträge von torty
-
-
Ohne es probiert zu haben, würde ich es ausschließen, dass das Aufwärmen des Innenraumes die fest gefrorenen Türgriffe auftaut. Bei der Frontscheibe könnte es gelingen, wenn die Option angewandt wurde.
-
Viel Spaß beim Wertverlust. 🧐
Ich habe den Panzer geleast, muss (will) also die geplante Zeit mitspielen.
-
Ich nutze aktuell den EnBW-Tarif-L für 17,99€ Grundgebühr und habe diesen Tarif bereits für den nächsten Monat wieder auf Tarif-S (59ct ohne Grundgebühr) geändert, weil ich da kaum unterwegs sein werde. Der Wechsel ist monatlich ganz einfach über die App möglich. Ich bin ein großer Fan von EnBw. Das ist bei meiner bisherigen Erfahrung der einzige Anbieter, bei dem ich immer ohne Probleme laden konnte.
-
Hatte denn schon einmal jemand wirklich Probleme wegen der Position des Ladeports? Ich nicht, die Kabel waren jeweils lang genug.
Es war schon einige Male sehr sehr knapp, wenn ich auf der „falschen“ Seite die Ladesäule nutzen wollte. Da musste ich mehrmals rangieren.
-
Andrei falls dein Beitrag komisch sein wollte, habe ich den Witz nicht gefunden. 🤯…. Dein Beitrag war wirklich 💩.
-
Porsche hat auch auf beiden Seiten die Lademöglichkeit. Das wäre eine Verbesserung, wenn das beim FL kommen würde.
-
Weshalb haben wir inzwischen 2 Themen zur ICCU-Problematik?
Macht für mich keinen Sinn.
Vielleicht kann ein Admin das mal zusammen führen. 👍🏼
-
Ich habe längst Winterreifen drauf. Wollte nur wissen, welche Yokohama gemeint sind.
-
Ich war (ganz) früher auch ein Yokohama-Fan. Bin damals gern den AVS (der hatte in den 90zigern Punkte auf der Lauffläche) gefahren. Welchen hast du auf dem GT drauf?