Das ist ziemlich sicher Flugrost. Und der ist mit Reinigungsknete in NullKommaNix weg. Chrom rostet nicht rotbraun. Egal ob es auf Kunststoff- oder Metall-Leisten galvanisiert wurde.
Beiträge von torty
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Genau meine Meinung.
Aber sind es nun auch Dehnschrauben beim EV6?
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Sind das eigentlich beim EV6 auch Dehnschrauben wie bei VAG, die immer erneuert werden sollten, was aber kaum ein Einsteller macht?
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Das sind keine Löcher sondern die versenkten Anspritzpunkte von der Spritzgießfertigung des Bauteils.
Versuche doch mal reinzupusten....
Das Wasser dringt wo anders ein.
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Kann es gerade nicht testen, weil mein GT in der Werkstatt steht.
Die Klappe ist aber sicher bei allen EV6 gleich.
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Bei meinem GT hatte ich nach Fahrzeugübernahme reklamiert, dass das Lenkrad bei Geradeausfahrt minimal nach rechts zeigt.
Es wurde eine Achsvermessung gemacht und korrigiert.Das Protokoll habe ich mir leider nicht aushändigen lassen.
Seit gestern steht aus heiterem Himmel, ohne jeglichen Grund (kein Randsteinkontakt, kein Schlagloch durchfahren), das Lenkrad bei Geradeausfahrt deutlich nach links.
Seit der Achsvermessung bin ich immerhin schon 700km gefahren.
Fahrzeug steht jetzt wieder in der Werkstatt. Serviceberater schien recht ratlos.
Werden sich ja wohl nicht irgendwelche Einstellschrauben gelockert haben.
Hatte hier schonmal jemand ähnliche Erlebnisse, dass sich die Spur ohne "Ereignis" verstellt hat?
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Den habe ich gekauft. Passt auch hinter die Klappe. 😁
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Diese Abwägung zwischen SR + WR oder eben nur GJR ist auch sehr viel mediengesteuertes Kopfkino. Bei meinen bisherigen Fahrzeugen, die ich alle deutlich über 10 Jahre benutzt habe, war es kostentechnisch ok 8-fach zu fahren. Bei einem Fahrzeug, was ich 4 Jahre / 40tkm lease, wäre es meiner Meinung nach ein finanzielles Fiasko zusätzliche Räder zu kaufen, die ich bei Leasingende verschenken kann. Ich werde die originalen PS4s im Herbst runterziehen und bei Leasingende wieder draufziehen lassen. In der Zwischenzeit fahre ich den CC2. Vermutlich 2 Sätze. Und sicher mit etwas weniger Spaß, aber das weiß ich ja vorher. 😉
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Meinst du mich mit der signatur? Fahre jetzt einen Audi etron mit 408 ps und 8fach bereift...
In meiner frage ging es auch nicht darum, ob GJR für mich geeignet sind, sondern um die Entscheidungsfindung der Modelle.
Nein. Ich meinte lancer weil er über schlechte Erfahrungen schreibt, aber in der Signatur zu erahnen ist, dass diese nicht von seinem aktuellen Fahrzeug stammen können.
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Das ist klar ... dachte mir nur, dass 250 Euro Differenz bei 24 monaten nutzung schon ganz ordentlich sind.
Die entscheidende Frage sind nicht die Zeit (Monate) sondern die geplanten Kilometer. Wäre ja blöd, wenn du in 2 Jahren nicht hinkommst.