Ich kann dir versichern, dass ich in meinem GT schon oft das KIA Navi und Google-Maps über CP (IPhone12) parallel genutzt habe. Das mache ich gern, wenn ich für eine Fernreise mit dem KIA-Navi den nächsten (von mir ausgewählten) Ladepunkt ansteuern möchte, damit die Akku-Heizung aktiviert wird. Aber trotzdem über Verkehrsprobleme auf der Strecke zum Endziel informiert werden möchte. Man muss dafür nur die Navigation im KIA Navi nach dem Start von Google-Maps einmal erneut starten.
Beiträge von torty
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Du meinst bestimmt DCF77 😉
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Ich war mit meinem EV beimKia Händler und habe jetzt original 19" Felgen mit Winterpneus von Kia drauf. Alles Original mit Reifensensoren von Kia zu einem guten Kurs. Klappte alles wunderbar, also vielleicht auch mal bei Kia fragen.
Gruß Harald
Guter Kurs ist immer gut…
Schreib doch mal was du bezahlt hast und was für Reifen drauf sind.
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Ich war nun seit der Reparatur einige Male an HPC. Die Ladeleistung war bis zu 230kW, die heißeste Zelle der Batterie hatte in der Spitze 52C. Trotzdem ist alles glatt gelaufen und es gab keinen erneuten Fehlereintrag. Im Durchschnitt war die Ladeleistung von 5-80 SOC knapp über 170KW, was ich für in Ordnung finde. 👍🏼
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könnt ihr bitte einen Link schicken, welchen ihr habt.
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Meiner muss immer wieder neu gesteckt werden. Wenn ich mir zusätzlich einen leiste, dann nur einen der „aufwacht“.
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Nicht unwichtig ist noch die Unterscheidung, dass es wohl Dongle gibt, die immer wieder „aufwachen“ und nicht immer wieder neu gesteckt werden müssen.
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Na dann lest euch eben weiter seine Ergüsse durch. Ich nicht.
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Ich bin immer noch etwas „on Fire“ wenn die Restanzeige geringer als die noch zu fahrende Strecke ist. Bin gestern mit 3% SOC beim HPC angekommen. Da muss ich mich noch dran gewöhnen (oder auch nicht).