Ich habe nochmal in meinem Versicherungsschein geschaut und muss mich korrigieren.
Der Rabatt beträgt "nur" 20%, aber dass der GT geleast ist, steht drin.
Ich habe nochmal in meinem Versicherungsschein geschaut und muss mich korrigieren.
Der Rabatt beträgt "nur" 20%, aber dass der GT geleast ist, steht drin.
Das freut mich natürlich sehr für euch. Ich fahre im „salzreichen“ Bayern, da sind mir sogar glanzgedrehte Sommerfelgen schon korrodiert, weil es wohl bis weit in den Mai dauert, bis der Regen das ganze Salz von der Straße gewaschen hat.
Das Design gefällt mir gut. Allerdings wäre es die erste glanzgedrehte Felge die wintertauglich wäre. Ich fahre eine komplett lackierte Felge in Winter.
GAP ist in der Vollkasko bei der HUK24 immer dabei. Das hat nix mit Kasko SELECT zu tun. Das ist der Rabatt von 25% bei Werkstattbindung. Ich habe meinen GT so versichert, da ich ein schriftliche Bestätigung vorliegen habe, dass mein Leasinggeber das toleriert.
Dritter Beitrag hier und gleichmal die große Keule geschwungen. Das nenne ich mal einen Einstand. 🫣
PS: Selbst die hier oft gescholtene HUK24 verzichtet auf den Einwand der groben Fahrlässigkeit. Andrei hat doch geschrieben, dass er bei Glätte sein Auto stehen lässt.
Edit: Zitat entfernt, da unnötig
Andrei wo wohnst du. Bei uns hat es heute geschneit und wir hatten am Morgen überfrierende Nässe.
PS: Ich fahre Sommer- / Winterreifen.
🧐 deine Worte outen dich als komplett ahnungslos in Sachen Reifendimension. 😂