Ich habe auch noch so einen „Rückläufer“ und freue mich bei meinem nicht angemeldeten Balkonkraftwerk über das Rückwärtslaufen, was nach meinem Befinden die einfachste und vor allem gerechteste Einspeisung darstellt. 👍🏼
Beiträge von torty
-
-
Ich habe noch nicht verstanden, wie man den Standmodus aktiviert. Mir ist es bisher noch nicht gelungen.
-
-
Uiuiui. Das ist wohl etwas zu hoch ins Regal gegriffen. 🫣
-
Wenn ich morgen meinen Vater in der kleinsten Großstadt Deutschlands (kleines Rätsel eingebaut 😁) besuche, erwartet mich dort ja niemand, um das Signal der FB beim 4s Abschalten von Keyless abzufangen. Zusätzlich kommt in solcher Abstellsituation meine (sehr gute) und auch schon sehr alte Lenkradkralle zum Einsatz. 😁
-
Ich sehe im Batteriewächter, dass alleine das Aufschließen des Fahrzeugs die Spannung auf 12.0V oder darunter bringt. Das ist ein sicheres Zeichen dafür, dass die verbaute Batterie in Bezug auf ihre Kapazität an der Kotzgrenze arbeitet.
-
Sehr viel, für mich unverständlicher, Text, der nicht darlegt, dass Tesla (gesichert) nicht angreifbar ist. Es sollte uns allen klar sein, dass, je mehr kontaktlosen Komfort wir im Alltag wünschen und das meine ich allübergreifend, um so angreifbarer sind wir für Verbrecher. (Hacker klingt mir da einfach zu niedlich) 🤮
-
Wann will hier hier eigentlich mal jemand den Titel korrigieren. Sollte ja wohl Moonscape heißen. 😉
-
Ich habe für den Notfall eine Powerbank für einen Notstart im Fahrzeug. Sollte es ein einziges Mal Probleme geben, werde ich auf eigene Kosten eine potente EFB Batterie einbauen. Die knapp 100€ sind dann auch noch drin.😉
-