Beiträge von torty
-
-
Feser-Scharf in Roth (91154)
-
Ja. War bei meinen dabei.
-
VARTA Blue Dynamic EFB N60 Autobatterie 12V 60AhDie VARTA Blue Dynamic N60 12V 60Ah mit EFB Technologie ist perfekt auf die Standard Start-Stop Funktion abgestimmt. Bei abgeschaltetem…batterie24.de
-
Das ist aber der übliche Ablauf beim Leasing.
Danach kommt der Nächste.
Dass das nicht die günstigste Variante ist, sollte jedem Leasingnehmer klar sein.
Ich habe bisher meine Autos immer gekauft und ewig gefahren, damit sich das rechnet.
Inzwischen habe ich genügend finanzielle Freiheit, dass es mir darauf nicht mehr ankommt.
Gerade bei einer recht neuen Technologie wie einem EV, finde ich es schon charmant, dass ich den Hobel nicht ewig fahren muss, damit meine Finanzplanung aufgeht.
-
Ich habe auch den Akkuwächter dran und beobachte regelmäßig, dass alleine das Aufschließen des Fahrzeugs, die 12 Batterie in die Knie zwingt.
Dann hat sie nur noch geradeso 12V.
Die Werksbatterie ist demnach der letzte Husten.
Wenn ich damit das erste mal Probleme bekomme, baue ich da auf eigene Kosten eine ordentliche EFB ein. Kostet keine 100€
-
Das ist aber kein Problem. Einmal Bremsen und der Reibring glänzt wieder. Hartnäckiger Rost sieht ganz anders aus.
-
-
Thule ist für mich immer erste Wahl.
Die unterschiedlichen Benennungen, weisen auf unterschiedliche Trägerprofile und unterschiedliche Abschlussformen hin.
Das findest du aber alles auf https://www.thule.com/de-de/
Ich habe mich bei meinem EV6 gegen Dachtransport entschieden.
Auch weil Trägersysteme für Fahrzeuge ohne Dachreling immer die Gefahr mit sich bringen, den Lack am Dach und im Türfalz zu zerkratzen.
-
steht in der Anleitung. Ich glaube den Knopf 2x drücken.