Beiträge von torty
-
-
Hört doch bitte auf mit dem Quatsch. Wo soll denn die Strecke sein, wo man hunderte Kilometer weit über 200km/h fahren kann. Denn die bräuchte es ja, um den Durchschnitt so hoch zu treiben.
-
-
Ich oute mich hier auch mal als „Heizer“ vor dem Herrn. Eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 200km/h habe ich noch nie ansatzweise erreicht. Lasst uns diese Zahl einfach dahin schieben, wo sie hingehört, nämlich auf die Märchenwiese. 🤭
-
Der Updater schreibt ja direkt auf den Stick und formatiert ihn sogar vorher noch. Wenn der Stick zu klein ist, sagt dir das der Updater schon.
-
Hat eigentlich mal jemand die Lackdicke gemessen? Alles andere ist ja stochern im Nebel.
-
Ich habe es mit einem 32GB-Stick ohne Probleme geschafft. Da waren noch ca. 8GB frei.
-
Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich will dich bestimmt nicht verarschen. Aber könnte es sein, dass das Licht schon auf Fernlicht leuchtete? Als du Lichthupen wolltest?
-
Ich habe erst wenige Fahrten mit dem automatischen Fernlicht hinter mir. Matrix ist es sicher nicht, aber ich konnte erkennen, dass der Straßenrand trotz Gegenverkehr gut ausgeleuchtet wurde. Für Lichthupe hatte ich bei den Nachtfahrten keinen Grund. Was passiert denn, wenn du Lichthupen willst?
-
Ich hatte schon diverse Reifenpannen. Meine bisherigen Fahrzeuge hatten Reserve- oder Noträder die dann ihren Dienst leisten konnten. Keiner dieser Pannen wäre mit Dichtmittel und Spielzeugkompressoren zu beheben gewesen. Wenn es keine rechtliche Vorgabe gibt, dieses Zeug mitzuführen, fliegt das direkt aus dem Fahrzeug raus. Ich habe eine Versicherung mit Schutzbrief, die die Folgen einer Reifenpanne vollumfänglich abdeckt.