Beiträge von torty
-
-
-
Danke für eure Rückmeldung. Dann werde ich auch etwas über Minimaldruck einfüllen.
Die Frage rührte daher, dass bei meinem Cupra das Handbuch die Empfehlung gibt, bei Topspeed mit Maximaldruck zu fahren.
Hat mich immer schon etwas gewundert, weil ja bei Druck, der für volle Beladung gedacht ist, der Reifen bei "leerem" Fahrzeug einen kleineren "Latsch" entwickelt und dadurch weniger Grip hat.
-
Welchen Luftdruck fahrt ihr, wenn ihr alleine im Fahrzeug auf der Autobahn schnell fahrt?
-
-
Ich bin sehr froh, dass mein EV6 GT auf PS4s ausgeliefert wurde. Ein Reifen der dem Fahrzeug und seiner Leistung gerecht wird. Ich fahre den seit Jahren mit großer Begeisterung auch auf meinem Cupra und ohne „S“ auf meinem Octavia RS. Meint ihr mit „rubbeln“ das „Springen“ beim Rangieren mit vollem Lenkeinschlag? Das liegt an der Vorderachsgeometrie und ist höchstens ein Komfortnachteil. Ansonsten gehört der PS4s zu den besten UHP am Markt, die auch noch außerordentlich verschleißfest sind, im Vergleich zu den anderen Marktteilnehmern.
-
Was haltet ihr davon?
12-v-batterie-relaisschalter, Dual-fernbedienung, Autobatterie-trennrelais, Diebstahlsicherung, Batterie-abschaltschalter, Isolator, Kompakter Batterie-trennschalter | Rabatte | Temu GermanyFinden Sie tolle Angebote für 12-V-Batterie-Relaisschalter, Dual-Fernbedienung, Autobatterie-Trennrelais, Diebstahlsicherung, Batterie-Abschaltschalter,…share.temu.com -
Müssen per Post kommen, weil, wenn wir Tieffliegen das OTA Signal nicht hinterher kommt. 🤣
-
Bei meinem passt ne Brotzeit und das Warndreieck rein. 😂
-
Oh. Euer Frunk verdient ja seinen Namen. Bei meinem GT hätten sie diesen Briefkasten auch gleich weglassen können. 😜