Beiträge von torty
-
-
Ich verfüge über ein Ctek 7.0, welches einen Suply-Mode ermöglicht. Dabei werden 13,2V bis max. 7A angeboten. Das müsste doch reichen, um das Auto zu wecken, wenn ich den hier beschriebenen Fehlerfall mal hätte. Oder? Im Carport käme ich nämlich mit keinem Überbrückungskabel zur Batterie.
-
Welche Batterietype ist denn ab Werk verbaut? „Nass“, EFB oder AGM?
-
92,5 cm vorne
87,5 cm hinten
Vielen lieben Dank fürs Ausmessen.
-
Meine Bitte an die Nutzer der Thule WingBare Edge ist evtl. in der Disskussion um das Öffnen des Pano untergegangen.
Deshalb hier ein neuer Versuch....
Ich benötige für die Montage meiner beiden "Thule OutRide 561" Fahrradträger am vorderen Grundträger 91cm Auflagefläche.
Die Traversen sind zwar länger, aber die Auflagefläche wird durch die aufgesteckten Enden etwas verringert.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mal jemand die effektiv zur Verfügung stehende Auflagefläche für mich ausmessen würde.
-
Ich habe deine Bilder alle angeschaut. Und ich weiß auch, dass du lieber eine andere Reaktion lesen möchtest. …. Aber mir gefällt es wirklich garnicht.
-
Ich gebe hier mal den Spielverderber…. Das Problem ist dem Konzept geschuldet und damit nicht vollständig abstellbar. Ich habe hier noch einen Seat Leon Cupra ST stehen. Da verrosten auch die hinteren Bremsscheiben wegen Unterforderung und der hat keine Rekuperation. Am Leon habe ich als Reaktion hinten EBC YellowStuff verbauen lassen, weil die sehr aggressiv sind. Das hat die Misere etwas verbessert. Das könnte, falls verfügbar, helfen, Aber grundsätzlich rostet jede Bremse, die nicht regelmäßig gefordert wird.
-
Hier nochmal eine Bitte an alle Nutzer des Trägers (siehe unten).
Ich benötige für die Montage meiner beiden "Thule OutRide 561" Fahrradträger am vorderen Grundträger 91cm Auflagefläche.
Die Traversen sind zwar länger, aber die Auflagefläche wird durch die aufgesteckten Enden etwas geringer.
Ich würde mich freuen, wenn das mal jemand für mich ausmessen würde.
-
Antwort vom Thule-Support:
"...Das ausgewählte Thule WingBar Edge Dachträgersystem ist mit dem genannten Kia kompatibel.
Auch kann dieses auf einem Panoramadach montiert werden, hierbei ist allerdings zu beachten, dass bei montiertem System dieses nicht geöffnet werden sollte."
-
Gibt’s den auch für IOS?
Der Link führt mich zu Google.