Beiträge von enirotoev6

    So jetzt trage ich mich hier auch mal ein.

    GT-Line 77,4kWh RWD P5-7 WP Yachtblau.

    Bestellt im Februar 2022 und vor 2 Wochen kam der Anruf dass ich den Wagen übernehmen kann. Mein Händler (lokal vor Ort) war mega aufgeregt und meinte was ich denn für ein Glückspilz sei. Damals war mir noch nicht so recht bewusst wie er das meinte. Aber wenn ich hier so mitlese verstehe ich es jetzt.

    Auf jeden Fall lohnt sich das Warten. Der Wagen macht einfach richtig Spaß.

    Drücke allen die Daumen, dass sie auch bald Einsteigen können


    IMG_0876.jpg

    Hallo in die Runde,


    seid 2 Wochen glücklicher Besitzer eines EV6. Natürlich dann auch einmal laden bei Ionity probieren müssen.
    Hatte bis 81% 124 KW, dann kurze Pause und er hat sich aber wieder aufgerappelt und mit 15 weiter geladen.

    IMG_0889.jpg



    Finde das die Kiste bei dem Wetter einfach nur megaschnell lädt. in 17 Minuten 55kwh ist schon ein Wort.

    Im Vergleich zu unserem eNiro (2022) ein heftiger Unterschied. Allerdings ist der eNiro doch um einiges sparsamer.
    Ich kann beide Autos absolut empfehlen. Wobei das in diesem Forum hier sicher nicht notwendig ist.

    Schönen guten Tag in die Runde.

    Bin jetzt seid gut 2 Wochen glücklicher Besitzer eines GT-Line 77,4kWh RWD P5-7 WP Yachtblau Met.
    Habe die "Kiste" im Februar 22 bestellt und anscheinend viel Glück gehabt, dass er jetzt zuhause bei uns steht.


    Aktueller Verbrauch liegt bei 16,5. Finde ich super, wobei unser eNiro natürlich noch eine ganze Ecke sparsamer ist.

    GT-Line 77,4kWh RWD P5-7 WP Yachtblau Met