Danke für die Infos, ich achte mal darauf und werde zusehen, das die Spannung bis 12v absinken, was dann passiert, wollte eigentlich nicht so tief sinken, aber wenn der ev6 darüber nicht reagiert, mal sehen. Melde mich wieder. Lieben Dank, eure Antworten bringen mich schon weiter.
Beiträge von warrent
-
-
Hallo Kollegen,
Ich hatte ab und an eine leere 12v Batterie, habe diese dann selbst getauscht, nachdem der Händler auf meine Beschwerde nicht reagiert hat. Jetzt habe ich eine neue 12v drin, zur Sicherheit habe ich noch eine Batterieüberwachung dazu integriert und stelle fest, das die Batterie nur bei Nurzung des Fahrzeugs geladen wird, jedoch nicht wenn ich ihn abstellen. So sinkt der soc der 12v immer weiter ab, ohne dass irgendwann einmal ein Ladevorgang in der Überwachung zu sehen ist. Ist das normal ? Oder ist auch hier bereits die ICCU defekt ? Wie gesagt alles andere während Fahrt/Laden etc. erhält die 12v Batterie eine Ladung Energie. Danke vorab für Rückmeldungen, p.s. Ich schaue mir das an bis 50% dann gehe ich entweder in CampModus oder Laden, ist aber echt nervig.
-
Update 34.900,- Euro......
-
Update 36.400,- Euro, mal sehen wie tief es gehen muss, bevor er einen neuen Besitzer bekommt.
-
Danke für den Tip, jetzt endlich reagiert er und sendet wohl von Borbet etwas hinterher.
-
Danke für die Hinweise,
könnt ihr zufällig welche empfehlen in schwarz und die passenden Zentrierringe, der Verkäufer reagiert leider nicht auf meine Rückfragen bisher.
-
Habe sie heute erhalten, ohne Schrauben ?
Kann ich die von den 21er Kia Felgen verwenden ?
Oder muss ich den Lieferanten auf die passenden Schrauben fragen?
-
Danke für den Input, sind nun bestellt.
-
Braucht man für die Felgen noch Distanzscheiben oder beim GT nicht ?
-
Preisupdate 37.400,- Euro.