Bau doch einfach selbst eine Varta A8 für 115 Euro bei Amazon ein.
Wenn das Auto bei kia in der Werkstatt steht und die iccu tot ist, bekommt er es ja nicht raus.
Bau doch einfach selbst eine Varta A8 für 115 Euro bei Amazon ein.
Wenn das Auto bei kia in der Werkstatt steht und die iccu tot ist, bekommt er es ja nicht raus.
Ja deswegen habe ich meinen (zum Glück) geleast, weil der Wertverlust bei dem Auto katastrophal ist.
Moralisch bin ich bei dir. Aber ob du das durchbekommst und sich der Stress dafür lohnt, weiß ich nicht.
Ich würde mir wie HeavyDad empfiehlt eine neue AGM holen, dann hast du Ruhe.
So ist es. Am Ende sitzen die am längeren Hebel, weil du bist ja auf das Auto angewiesen.
Einfach nicht mehr solche Abzocker unterstützen und zu einer seriösen Marke wechseln.
Ich habe wahrgenommen, dass viele hier diese Woche den Brief für den ICCU Rückruf bekommen haben. Aber zufällig auch „zum zweiten Mal“? Das konnte ich nicht herauslesen.
Ich war im Juni schon mal beim Händler, weil ich da ebenfalls zum Rückruf eingeladen wurde - gab damals ein Update, Tausch war nicht nötig. Und nun bekam ich diese Woche wieder den Brief, habe nicht verglichen, aber inhaltlich war der für mich nicht anders.
Habe dann beim Händler angerufen, er meinte, das wäre schon wieder ein neuer/neues Update… habe einen Termin für Anfang Dezember.
Wenn dem wirklich so sein sollte, dann warte ich erstmal paar Monate ab. Habe besseres zu tun als dauernd 40km zum Händler wegen irgend einem update zu fahren, was eh nichts bringt.
Da werde ich mal was nachgeben. Bisher hat er sich super gefahren. Man darf wohl doch nicht auf das Autohaus vertrauen. 😔
Mein Gt zeigt nach Reifenwechsel ständig Fehlermeldungen an beim Reifendruck, obwohl dieser hinten 2,4 vorn 2,1 ist.
WLAN ist dem Auto egal, Vodafone Netz braucht es
Ok wir haben hier nur o2 zum testen. Heißt ich muss ständig mein auto resetten, weil er mal kein internet hatte? Ist halt nicht immer. Manchmal kann ich ja drauf zugreifen.
Skorpion wo parkst du wenn das passiert?
In der Garage. WLAN ist dort recht schlecht, inet normal.
Ich habe seit ca. 2 Wochen (keine Änderungen zuvor durchgeführt) das Problem, dass nach jedem 2-3 Tag kia connect komplett deaktiviert wird. Ich kann dann quasi kein Navi (es dauert Jahre, eh er die systemeigene Navigation anbietet) oder Wetterdaten nutzen.
Hatte das jemand schon einmal? Neu verbinden geht auch nur mit Reset des Infotainment und nicht einfach über setup und kia connect aktivieren.
Bin ich bei dir, abgesehen vom Verbrenner. Aber lass uns doch teilhaben, welche Mutter die hübscheren Töchter hat.
Da bin ich aber gespannt
Optisch ist das immer relativ. Technisch gesehen machen Skoda und BMW schon sehr viel richtig.