Kurze Frage zu Yacht Blau da ich diese bisher noch nie in echt gesehen habe. Ist diese Farbe ähnlich wie das Tesla blau oder etwas heller?
Auf Fotos in der Sonne sieht die Farbe schon mal sehr gut aus.
Es sieht schon geil aus
Kurze Frage zu Yacht Blau da ich diese bisher noch nie in echt gesehen habe. Ist diese Farbe ähnlich wie das Tesla blau oder etwas heller?
Auf Fotos in der Sonne sieht die Farbe schon mal sehr gut aus.
Es sieht schon geil aus
Hallo Leute,
gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass die Lüftung auf Scheibe und Fahrgastraum (mein Gesicht) eingestellt werden kann? Ich bekomme beim durchklicken nur alles, nur oben, Füße und oben oder nur vorn als Möglichkeit.
Was ist denn das verbotene forum? 😅
Gern auch per pn, wenn es extrem verboten sein sollte.
Mein Händler sagte mir auch, dass bei allem unter 64k ne ganze Menge Geld mit im Kofferraum liegt. Ich war früher selbst im Einzelhandel tätig. Das was den Verkäufern erzählt wird, ist nie die ganze Wahrheit. Dieser soll denken, dass er keinen Rabatt mehr machen kann und Geld verschenken würde, obwohl hintenrum um Verträge und Extra Konditionen noch Tausende von Euro Marge dabei sind.
Habe meinen trotzdem erstmal geleast. Aktuell ist mir das mit dem nicht überschaubaren Gebrauchtmarkt noch etwas zu riskant. Mal sehen, wie die Welt in 2 jahren aussieht
Bei mir funktioniert es in der Garage aktuell noch über App.
Habe den Ladeziegel vom kia xceed angesteckt und so nuckelt sich der ev6 mit 2,1 kw/h von der Sonne voll. Abends wird abgeschaltet per kia connect und am nächsten Tag wieder gestartet.
Beim xceed kann ich aber gleiches beobachten, dass dieser sich genau 0 Uhr einfach von selbst gestartet hat, obwohl nichts hinterlegt war.
Mein kia Händler weiß auch noch von nichts. Hat extra die fin geprüft.
Lasse zumindest mal das normale Software / Navi-Update durchführen.
Danke das hat geklappt. Habe übersehen, das man bei Mode scrollen kann sowie mehrere anklicken kann.
Danke für den Tipp.
'Mode' Taste auf dem Lenkrad probiert?
Kann man auch einstellen zwischen was dann gewechselt werden soll, z.B DAB und Bluetooth oder Android Auto etc.
Ok probiere ich morgen früh mal aus.
Huhu,
ich vermisse aktuell noch die Funktion, dass ich über das Multifunktionslenkrad direkt zwischen Radio und Bluetooth (Handy) wechseln kann. Beim vorherigen Auto (Proceed GT) ging dies ganz normal. Hier muss ich immer über das Touch Display wieder zurück auf Radio gehen, da ich ins Bluetooth Menü zumindest über die programmierte Stern Taste komme.
Jemand eine Idee?
Skorpion Wer hat denn jetzt noch alles Zugriff auf den GPS-Tracker? Also mir ist das nicht geheuer.
Ich hole in einer Woche meinen EV6 GT aus Berlin (auch Dinnebier). Mal sehen, ob das System bei mir auch verbaut ist.
PS: mydealz lässt grüßen
Korrekt Mydealz
Er meinte, dass das Autohaus keinen Zugriff drauf hat. Musste mich bei tracksolid auch mit Email registrieren. Also da ist jetzt meine Mail hinterlegt.