Beiträge von Skorpion

Korrekt.

Haftpflicht zahlt alle Schäden an fremden Eigentum (unfallgegner, wenn du Schuld bist, Leitplanke usw.)

Teilkasko ist für Glasschäden (windschutzscheibe) oder diebstahl, Einbruch ins Auto mit diebstahl (egal ob Verursacher bekannt). Hier gibt es auch keine hochstufungen im Schadensfall

Vollkasko ist für Schäden an deinem Fahrzeug, wo kein Verursacher bekannt oder du selbst schuld bist.

Bei mir heißt es jetzt: Update wäre für meinen Wagen von Kia noch nicht "freigegeben"... obwohl ich diese Woche schon mit Termin zum Update beim Händler/ Werkstatt war (Update konnte durch Werkstatt nicht heruntergeladen werden). Man wolle sich immer noch melden.

Vermutlich erzählt man Käse oder hatte jemand schon so einen Fall?

Vermutlich hat man keine Lust jeden einzelnen ev6 Fahrer jetzt noch zusätzlich im Service abzuarbeiten. Interessant ist, dass jede Werkstatt so ihre eigenen Aussagen trifft.

Eine Anzeige wurde natürlich aufgenommen. Sonst gibt's ja auch nix von der Versicherung. Es ging mir eher um die Haltung der Menschen. :)

Achso für einen Polizisten ist es normal. Sowas erlebt man leider häufiger, daher ist man dahingehend etwas abgestumpft.

Naja für Autohändler und Leasinggesellschaft gibt es fast nichts besseres. Du verkaufst einfach eher wieder ein neues Auto. Die die schlecht dran sind, sind die Versicherungen und am Ende wir alle, weil wir das durch höhere Prämien bezahlen.

Polizei sollte das eigentlich nicht nur notieren. Das ist eine Straftat und muss aufgenommen werden. Theoretisch sollte da ja alles getan werden, um das Fahrzeug zurück zu erlangen.

Als Tipp nur die Hoffnung, dass du GAP Ausgleich mit dabei hast. Auf Grund der extrem fallenden Preise könnte die Versicherung einen niedrigeren Restwert (Wiederbeschaffungswert zahlen). Die Leasingfirma wird aber den uvp wollen.

Es gibt ein Video auf youtube, welches aussagt, dass man mit dem Waschstraßenmodus (an/aus gleichzeitig drücken für ca. 5 Sekunden) diesen Annäherungs-/Berührungsmodus ausschaltet und dadurch den Gameboy ins Leere laufen lassen kann.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da ich nicht im Besitz dieses "Gameboys" bin, kann jemand bestätigen, dass dieser Trick als Diebstahlschutz funktioniert?

Bei mir ist der an/aus Knopf ein Knopf. Was soll dort gleichzeitig gedrückt werden?