Vielleicht missverstehe ich Deine Frage ja – aber ist es nicht egal, mit welchem Mobiltelefon Du Dich bei der Connect App anmeldest? Ich würde beim neuen Telefon die App herunterladen und mich dort mit meinen Zugangsdaten anmelden...
Beiträge von Deecee
-
-
-
Es ist veröffentlicht, da es der Öffentlichkeit jederzeit und an jedem Ort (in diesem Fall: Internet) zugänglich ist. Und was soll "offiziell" in diesem Zusammenhang bedeuten?
Dass die Veröffentlichung für den einen oder anderen "missverständlich" ist, lässt sich sicherlich mit ein wenig Empathie und Transferleistung nachvollziehen...
-
Was ist daran missverständlich? Da steht ein Datum von Ende März mit den Änderungen der einzelnen Systeme.
Genau das – Update-Version veröffentlichen, und gleichzeitig den (nicht möglichen) Download "anbieten" mit einem Datum in der Zukunft. Was ist daran missverständlich, dass das für den einen oder anderen zumindest missverständlich sein kann?
-
Wenn man den Link in #79 anklickt, erscheint eine zumindest missverständliche Kia-Seite, die auf ein aktuelles Update verweist...
-
Auf jeden Fall bezieht es sich auf das aktuelle Update, die Veränderungen sind ja auch gelistet. Nur downloaden lässt es sich (jetzt) nicht...
-
Beim Download-Versuch erscheint bei mir wieder das olle August-24-Update...
-
Immer daran denken, wer im Sommer oder Winter mit der falschen Bereifung einen Unfall baut, trägt die Konsequenzen. Da ist mal ganz schnell das eigene Häuschen weg. Was die meisten nämlich nicht bedenken ist die Tatsache, dass die Haftpflicht sich bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz beim Versicherungsnehmer schadlos halten kann.
Sorry, das ist in diesem Kontext leider kompletter Bullshit. Bei Verletzung von "Obliegenheitspflichten" liegt die Höchstgrenze für einen Regress bei 5.000 Euro. Lediglich bei mit einem Pkw begangenen Verbrechen etc. kann diese Höchstgrenze fallen...
-
Korrektur, der folgende Teil ist an Deecee gerichtet:
(...) und nun darfst Du meine Meinung von mir aus abbügeln wie Du lustig bist.
Ich habe bis dato nichts "abgebügelt" und werde auch in Zukunft nichts "abbügeln", sondern wie gehabt versuchen, die eher sachliche Schiene zu bedienen. Das "Abbügeln" anderer Foristen überlasse ich anderen...
-
Es geht ja nicht um die 7°-Grenze (die aus dem Zitat von Michelin stammt), sondern darum, dass Sommerreifen im Sommer und Winterreifen im Winter in ihren "Disziplinen" jeweils besser sind als Ganzjahresreifen. Das ist der Grund, warum ich bei meinem GT im Frühling und Herbst die Reifen/Räder wechsele. Aber noch einmal: Wer gerne GJR fährt, ist ja frei in seiner Entscheidung – nicht mein Beritt...