Warum belebt man diese Leiche nach über einem Jahr?
Beiträge von Deecee
-
-
Ich kenn nur den Bridgestone Blizzak 6 mit W, was wäre der zweite in 255/40 R21 ?
Siehe #6...
-
+1 im "Einfach fahren und gucken"-Team!
Interessant dass eigentlich niemand die Ladeplanung nutzt.
Angenommen die wurde gut funktionieren, würdet ihr sie dann nutzen oder trotzdem so wie bisher fahren?
Das ist der Punkt – es handelt sich eben nicht um eine signifikant sinnvolle Ladeplanung, in der angebotenen Form ist das Ganze relativ nutzlos. Sollte es so ähnlich wie z.B. bei
funktionieren, würde ich es wahrscheinlich auch nutzen.
-
Also zahlen sich nicht "gar nichts", sondern eine Pauschale. Was ja dann auch irgendwie "zahlen" ist, nä!
-
Und KIA habe ich damit wohl sogar noch ein paar Hunderter gespart.
Leider...
-
Reg' Dich ab!
-
Korrekt, haben alle nur 345mm, wir brauchen jedoch vorn 380mm hinten 360mm
...worauf ich zärtlich hingewiesen habe!
-
...aber die Bremsscheiben für den GT sind auf der Brembo-Seite auch mit jeweils nur 345 Millimeter Durchmesser angegeben!
-
Wenn der Händler sagt, dass "das Digitale reicht", wird wohl die Garantie weiterhin aktiv sein. Meine Interpretation...
-
Ist damit gemeint, die Battterie der Funkfernbedienung austauschen?
Das hatte ich schon gemacht.
Gibt's dafür eigtl. eine Azeige im Display wenn die ausgetauscht werden muss?
(Ist z.B. beim Golf so)
Sorry, "Fob" ist die AE-Variante für den (Schlüssel-)Anhänger. Kenne ich vom Mopped: Meine HD "verlangt" tatsächlich relativ häufig eine neue Batterie – und etwas "Gutes" muss es sein, sonst zickt die FB. Vielleicht einfach noch einmal was gutes Frisches rein!
Eine Anzeige gibt es beim KIa dafür imho nicht, außer halt "Kein Schlüssel gefunden"...