Pacoloco: Genau – das war meine Interpretation des Beitrags #2. Die Dachlast in der ZB1 gilt ja nur für die Fahrt...
Beiträge von Deecee
-
-
Meine Interpretation: Dachzelt + Schlafgast könnten zusammen schwerer sein als die zulässige Dachlast des Autos...
-
Selbstverständlich habe ich Deinen Beitrag in meine Gesamtbetrachtung zum Thema einbezogen! Es gab zugegebenerweise einen Hauch von Ironie in meinem Posting – aber bitte: Da es in diesem Thread ausschließlich um den GT geht, sollten die Features wohl auch gleich sein...
-
Gerne! Ich gehe mal davon aus, dass auch die anderen Forumskollegen diese Features in ihren GTs haben...
-
Kann man in meinem EV6 im Fahrer-Display (links) bei den Verbräuchen "durchklickern": aktuelle Fahrt/nach Ladung/Gesamt bzw seit letztem manuellen Reset. Im Video geht's ab etwa 5:20 los mit der allgemeinen Erklärung des Systems, ab 7:25 wird die Nutzung der verschiedenen Verbrauchsanzeigen dargestellt...
Video -
Genau! Manchmal nur Kater, mal (Film-)Riss... (scnr)
Das ist einfach so, mal gibt's nur einen Kater, mal bildet sich ein Riss, total zufallsabhängig.
Genau! Manchmal nur Kater, mal (Film-)Riss... (scnr)
-
Bei meiner Tageszulassung aus 1/24 mit 0 Km steht auch das "eigentliche" Zulassungsdatum März im System – und ist dementsprechend auch als Datum für die Wartung hinterlegt...
-
Moin! Ich habe jetzt ehrlicherweise nicht alle 106 Seiten "durchgeblättert" – hat jemand Schmidt Gambit in 21" auf dem GT? Dann würde ich sehr gerne ein Foto davon sehen. Falls das klappt: Danke!
(Die Gambit in 20" hatte ich vorher auf einem Q50 Hybrid, sehr schöne Felgen...) -
ZitatZitat von Deecee Ich habe (Anfang März) 55k für einen GT bezahlt (mit Schiebedach, weiße Lackierung), AHK wurde mit Inzahlungnahme – sagen wir mal – verrechnet. Aktuell gibt's GTs bei mobile ab knapp 52k...
War das ein neuer GT mit 585 PS? Oder ein GT-line?
S.o.
-