Ich bin der Meinung dass das noch nie ging.
Dagegen meine ich mich erinnern zu können, dass sich die Lautstärke der verschiedenen Medien separat einstellen ließ...
Ich bin der Meinung dass das noch nie ging.
Dagegen meine ich mich erinnern zu können, dass sich die Lautstärke der verschiedenen Medien separat einstellen ließ...
Würdest du bitte die Abkürzung auflösen.
Klingt nach der Einstellung "Head-up-Display" im "Augmented Reality"-Stil.
Kleiner Workaround: Beim GT erkennt man den Trailermodus u.a. am dauerhaften Allradbetrieb, auch in Eco. Also "Eco" einstellen und das "Angetriebene-Räder-Setup" auf den Bildschirm klicken...
Eigentlich sollte – zumindest für App-User – der Abgleich Mobiltelefon => App => Kia nicht soooo schwierig sein...
Jaja, der ÖAMTC und die guten alten Bekannten...
Guten Morgen, die 120 € vom ADAC sind heute auf dem Konto gelandet.
Beantragt im März.
Tatsächlich 120.- Euro? Ich hab's auch Ende März beantragt, aber nur 110.- Euro bekommen...
Die Funktion ist "niciht mehr vorhanden" und das ist bereits als Bug hier im Thread irgendwo durch Rückmeldung von Kia bestätigt worden, kommt also vermutlich mit dem nächsten Update wieder.
Bei mir ist die Funktion aktuell nicht vorhanden – ob vorübergehend oder nicht, wird sich zeigen. Vermutlich...
Der ADAC hat mit gerade 110.- Euro für nächste Woche angekündigt...
Ich nutze gern und relativ häufig (die im Kia nicht vorhandene) Möglichkeit, Autobahnen auszuschließen. Auf meiner Wohnort-Büro-Strecke (ca. 90 Km einfach inklusive Autobahn) gibt es mindestens zwei Alternativen, von denen eine auch kürzer ist. Wenn ich etwas Zeit habe, nutze ich gerne die Strecken über Landstraßen, da ich entspannter fahren kann, Strom/Sprit spare und auch nur etwa fünf bis zehn Minuten länger brauche als über AB.