Ich bin auch im "Erstmal die Fob Batterie checken"-Team...
Beiträge von Deecee
-
-
Und jetzt können wir bitte zum Thema zurück?
Bullshit! Ein Unfall, (vermutlich) verursacht durch den Ausfall der ICCU inkl. 12V-Batterie passt nicht ins Thema "ICCU Probleme Kia EV6"???
-
Keine Angst, es wird sich sowieso kaum was ändern, daher kann man das Update ruhig machen
...oder eben auch weglassen!
-
"Informiere deinen Kia Partner vorab über den Gutschein, um sicherzustellen, dass dein Kia Partner auch bei der Aktion teilnimmt." Und er auf keinen Fall vergisst, mindestens 35.- Euro zusätzlich auf die Rechnung zu schreiben.
-
Und weiter: Nächtlicher Parkplatz, Berufsgruppe, Immobilien-Eigentum, andere Versicherungen beim Anbieter, younameit
-
Ohne Angaben von Regionalklasse und SF-Status ergibt es nur wenig Sinn, irgendwelche Summen in den Raum zu stellen...
-
Die bei mir aufgezogenen Kumho Wintercraft WS71 255/40 R21 sind bis 270 Km/h zugelassen ("W")...
-
Gerade einen bionischen Innenraumfilter (20.- €) bestellt – angegebene Größe für den EV6 inkl. GT ist 227/210/30...
-
Bei mir war es vom 27.11.2024 - 10.03.2025 = 104 Tage oder 3 Monate und 12 Tage + seit Mittwoch, wegen Unfähigkeit der Werkstatt.
Aaaah, okay – ich hatte in einem Deiner Threads die genannten Daten gelesen...
-
(...) ich komme mir der Bedienung der Internetseite überhaupt nicht klar und habe nicht gefunden, wie ich die Einträge lesen kann.
Anklicken?