Meiner war 3,5 Monate in der Werkstatt (...)
Das wird ja immer mehr – vom 10.1. bis 18.3. sind hier bei uns in Norddeutschland zwei Monate und acht Tage...
Meiner war 3,5 Monate in der Werkstatt (...)
Das wird ja immer mehr – vom 10.1. bis 18.3. sind hier bei uns in Norddeutschland zwei Monate und acht Tage...
Die Antwort sitzt, aber ignoriert den doch bitte einfach, dann muss ich den Quark wenigstens nicht doch noch über Zitate lesen
+1
Wie lange wollt ihr hier noch auf dem Thema rumreiten?
Du hast mit Deinem Beitrag doch gerade selbst für weiteres "Rumreiten" ohne jede neue Information gesorgt...
Es gibt kein gedrucktes Serviceheft.
Doch, gibt es! Offensichtlich ist es nur nicht dort, wo es sein sollte...
Was nutzt mir ein Tarif von München, wenn ich im Norden unterwegs bin oder kann man dort auch bestimmte Tarife einstellen bzw ausklammern?
In den Apps gibt es selbstverständlich jeweils eine Karte bzw. ein Feld für Ort/PLZ sowie eine Anbieter-Auswahl, so dass man in dem gewählten Gebiet die gewünschten Ladesäulen mit Preis checken kann...
Wieso sollte ein Update für das neue Modell nicht zwingend notwendig sein?
Die Neuerungen in der Ladeplanung im Navi sind schon ein Mehrwert, den ich sehr begrüße.
Ja. War missverständlich ausgedrückt. So viele 25er fahren ja (noch) nicht, und die neu ausgelieferten haben dann ja die aktuelle Software...
Hallo,
leider konnte ich noch nirgends rauslesen, wann das Update für den Facelift EV6 verfügbar sein wird.
Spätestens dann, wenn der EV6 FL (2025-) in der Liste erscheint. Ein Update für ein neues Modell erscheint auch nicht zwingend notwendig...
Alles anzeigenIch habe hier einen Hinweis auf eine App gefunden.
Hat jemand schon einmal davon gehört oder gar genutzt?
In der Testversion, kann man 3 Anbieter eintragen und in der Pro Version (29,99€/Jahr) offensichtlich unbegrenzt.
Lässt sich leider nur mit 3 Anbieter testen oder nur eine Woche, mit kostenloser Kündigung, dann im vollen Umfang.
Macht also erst Sinn, wenn man auf Strecke ist oder es unbedingt probieren will.
Wenn ich die Infos im Link richtig verstehe, handelt es sich bei der App um einen reinen Preisvergleich, oder? Dafür nutze ich (gratis) "Chargeprice" oder auch "mehr-tanken"...
Und bauen auch gute Standorte, zum Beispiel der in Lübeck. Überdacht, Beleuchtet... Zapfsäulen abgebaut und Ladesäulen aufgebaut (sieht man noch nicht in Streetview)
Am Wochenende mal Jet Lübeck "getestet" – Top-Location, einfache Handhabung (bei mir mit Apple Pay), vergleichsweise guter Preis. Wenn's bei den 49 Cent bleibt, wird das hoffentlich ein wenig Bewegung in den Markt bringen...
Vielleicht missverstehe ich Deine Frage ja – aber ist es nicht egal, mit welchem Mobiltelefon Du Dich bei der Connect App anmeldest? Ich würde beim neuen Telefon die App herunterladen und mich dort mit meinen Zugangsdaten anmelden...