Ich knacke heute auch die 10.000er-Marke und kann den Großteil bestätigen. Durchschnittverbrauch liegt bei mir fast ident bei 22,4 kWh/100 km. Im Sommer lag ich da bei rund 20 kWh/100 km. Ladeleistung ist auch bei mir manchmal top und manchmal relativ mau (obwohl Temperaturen teilweise passten). Manchmal dürften aber wohl auch die Ladesäulen selbst die Ursache sein. Werkstattaufenthalt hatte ich den Austausch des Klimakompressors im Sommer - Ladung per AC war damals nicht möglich und ich dachte gleich an ICCU, aber nach tausch Klimakompressor keine Probleme mehr. Update hatte das Fahrzeug schon bei der Auslieferung im Juli.
Das Licht sehe ich seit der Einstellung des Abblendlichts nicht mehr als so schlecht an, einzig Kurvenlicht bzw. viel mehr Abbiegelicht vermisse ich ein wenig. Meridian-Anlage hat leider aufgrund des passiven Subwoofers recht wenig Bass, aber ansonsten finde ich die Anlage nicht so schlecht, da sie auch bei höheren Lautstärken recht klar bleibt (kenne ich vom Canton aus dem Skoda zuvor anders. Dafür hatte der den besseren Bass).
Was mich am meisten stört ist eigentlich die fehlenden 22kw-Lademöglichkeit, da ich auf der Arbeit eine passende Ladesäule hätte und hier halt nur die 11kw nuckeln kann. Aber auch das ist verschmerzbar.
Alles in allem bin ich mit meinem GT sehr zufrieden und freue mich jeden Tag darauf ihn zu fahren oder auch wenn ich am Parkplatz zum Auto gehe über die schöne Optik.