Über Winterreifen lässt sich vortrefflich diskutieren...
ThemaKia EV6 Winterreifen und Winter Kompletträder - Kia Original und Zubehörräder - Erfahrungen und BilderHallo Zusammen,
hier geht es um die Winterrreifen des Kia EV6.
Gerne könnt ihr Bilder eurer Reifen / Felgenkombination einstellen.
Unabhängig davon, ob es original Winter-Kompletträder sind, oder eigene Kombinationen aus dem Zubehörhandel.
Viele Grüße
Markus
Thema
Räder / Felgen und Reifen für Kia EV6 GT
Nachdem der GT inzwischen eigenständig positioniert wird, ist es evtl. sinnvoll, auch das Thema Räder und Reifen getrennt von den anderen Varianten zu diskutieren.
Die Aussage eines Räderherstellers untermauert dies (Antwort auf meine Anfrage aus einer Mail von heute):
„wir haben mit dem TÜV Rücksprache gehalten. Die GT Version hat eine komplett andere Spurweite / Bremse und Radabdeckung. Dadurch muss dieses Fahrzeug neu geprüft werden und ist nicht im normalen EV6 mit inbegriffen. Wann die…
Die Aussage eines Räderherstellers untermauert dies (Antwort auf meine Anfrage aus einer Mail von heute):
„wir haben mit dem TÜV Rücksprache gehalten. Die GT Version hat eine komplett andere Spurweite / Bremse und Radabdeckung. Dadurch muss dieses Fahrzeug neu geprüft werden und ist nicht im normalen EV6 mit inbegriffen. Wann die…
Danke. Passt wahrscheinlich hier auch oder?
Eine andere Frage trotzdem noch (auch wenn diese hier wahrscheinlich nicht optimal reinpasst. Die Ladekarte von KIA ist beim Fahrzeug automatisch dabei oder?
Hab auf der KIA Österreich-Homepage schon danach gesucht, aber ich finde da leider keine Infos diesbezüglich.