Auf jeden Fall coole Idee. Auch wenn mir der Weg fürs Kabel zu weit wäre zum legen. Aber vll auch noch mal was anderes ob leasing oder kauf.
Beiträge von l4v4l4mp3
-
-
Habs gefunden. Merci, hatte paar Seiten vorher aufgehört und nach den falschen Worten gesucht. Habe es nun auch final verbaut und auch gelesen, dass die Strebe alle GTs haben
Nachdem ich zwischen Auto und Holz und zwischen Holz und Sub Gummi Matten /Unterleger hab, passt es auch bei mir um Haaresbreite, aber es passt
Erstes Probehören sagt schon mal geil, aber muss sicher noch etwas feinjustieren, da aktuelle die Kunststoffabdeckung drüber etwas gar dolle vibriert
-
Mal gabz doof gefragt.... War heute auch überm Einbau, scheitere aber gerade an der Frage, wie macht man denn den Sub an der Träger Platte fest? Hab extra den gleichen wie Threadstarter gekauft... 😅
Aber mit dem beiliegenden Halterung ist er zu gross.
Und bei mir war über dem Meridian Sub noch ne Stahlträger (Foto folgt)
-
Ja ganz so dauerhaft, will man es nicht, denke ich.
Und vorallem auch "plump".
Dann hast wahrs. auch keine Schilder Erkennung mehr und es geht auch nicht mehr an ohne Sticker abzuziehen.
Des ja wie n Stein unters Gaspedal, dass man nicht so flott fährt 😅
-
Noch mal Danke, aber das ist ja das genaue Gegenteil von dem was zumindest ich gern hätte 🙈
-
Das könnte ich dem Rest der Familie vll mal stecken, ob das was für sie wäre. Für mich müsste es ja genau andersrum was geben 😅
-
Ich seh schon, ich bin da eher die Ausnahme, aber gibt es eine Möglichkeit den aktiven spurhalteassistent dauerhaft zu aktivieren. Es nervt mich dass nur der Piepser dauerhaft an ist, ich den lenkeingriff aber jedesmal aktivieren muss. Dann vergisst mans doch ab und an, ist es aber egtl gewohnt dass er es macht und schon kommt man von der Spur ab...
Mein vorheriger Stinger hatte das immer an. Und ich glaub auch der Volvo und Golf in der Familie habens ebenfalls dauerhaft an. (dass die das gern dauerhaft deaktiviert hätte, ist wieder ne andere Story 😅)
-
Na gut dann greif ich lieber zum größeren, wegen den paar Euros...
-
Weil ichs heute gesehen hab... Passt denn der hier vll auch?
Von den Massen her, egtl ja und Schwestergeräte sind ja auch in der Liste.
Weil wäre sicher n guter Preis.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nur kurze Info, hab das Teil (1879003730AS) bei 'nem lokalen Kia Partner am Sa via Mail bestellt, es hieß 2 -3 Wochen- Heute konnte ich es schon holen
22€
Scheint also aktuell gut lieferbar zu sein